Wie lang kann man als Schuler krank geschrieben werden?

4 Antworten

Das entscheided allein der Arzt. Apropos: Wenn dir die länge der Krankschreibung nicht gefällt....es gibt noch einige Ärzte mehr!

Gute Besserung und viel Glück weiterhin

Die Antwort ist ganz einfach. Du wirst solange krankgeschrieben und gehst nichtmehr zur Schule, bis es dir wieder gut geht. Das kann eine Woche dauern, manchmal auch ein Jahr. Kommt natürlich drauf an wie schwerwiegend deine Krankheit ist.

kommt auf den arzt drauf an frag halt mal nach ;)

du wirst so lange krankgeschrieben bist du wieder bereit bist