wie lang dürfen Männernägel sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

abschneiden das sieht voll schwul aus 58%
schöne Nägel aber viel zu lang für einen Mann 21%
lass sie wachsen 21%

5 Antworten

abschneiden das sieht voll schwul aus

nicht weil das schwul aussieht oder so, das ist mir recht egal - ich finde lange Nägel einfach so oder so schrecklich, egal ob bei Mann oder Frau.

Aber wems gefällt....

schöne Nägel aber viel zu lang für einen Mann

Hätte gedacht das ist die hand von einer Frau, weil die Hand auch sehr gepflegt aussieht. Ich finde bei Männern kurze Nägel schöner. Aber du sollst dich so entscheiden womit du dich wohl fühlst

abschneiden das sieht voll schwul aus

Das ist mir ehrlich gesagt komplett egal, was du mit deinen Fingernägeln machst.

Ich finde – egal an wem und egal an welchem Geschlecht – lange Fingernägel aber einfach ekelhaft.

lass sie wachsen

Bin 22 M und meine Gelnails sind 45mm lang, Hautsache sie sind gepflegt!

lass sie wachsen

Deine Länge auf dem Foto finde ich jetzt schon gut, aber etwas mehr Länge kann ich mir auch vorstellen. Ich würde vielleicht den Zeigefinger- und den Ringfingernagel etwas abrunden und vielleicht vom Kleinen-Finger-Nagel etwas Weiß wegnehmen, damit die Nägel in Form und Menge Weiß annähernd gleich aussehen. Ins Nagelstudio zu gehen, ist für viele leider noch ungewöhnlich, aber ich fände es gut, wenn Du dort hingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung