wie findet ihr längere Nägel bei Kerlen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

siehen voll eklig aus 57%
ungewöhnlich 21%
lass sie so, sieht cool aus 21%

7 Antworten

siehen voll eklig aus

Ich finde zwar lange Nägel sowohl bei Frau als auch Mann nicht schlimm, sondern eher gut, diese finde ich jedoch arg zu lang, wären es künstliche Nägel wäre das vielleicht noch was anderes, aber wenn du mit deinen Nägeln zufrieden bist, ist das in Ordnung

lass sie so, sieht cool aus

Wow, als Mann super. Leider ist Dein Daumennagel meines Erachtens viel zu kurz. Würde den auf jeden Fall länger lassen als die anderen Fingernägel. Wenn Du Deine Nägel noch länger tragen willst, würde ich diese nicht mehr oval sondern breiter feilen. Dann sehen diese mehr männlicher aus. Geil für Dein Mut für so schöne lange Fingernägel. Deine Fragestellung finde ich nur blöd! Als ob Du Deine Fingernägel kürzer machen würdest? Im Gegenteil denke ich, dass Du die noch länger tragen willst. Es ist Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lass sie so, sieht cool aus

Hi Marcel, ich bin auch m (25) und stehe auch extrem auf lange Nägel. Deine sehen wirklich super aus! Ich hab mir bisher immer nur einzelne Nägel wachsen lassen, die aber gleich um mehrere cm.

Wie lang sind deine aktuell?

Marvin505  24.05.2021, 10:09

aktuell 7-8 mm. Bin gerade dabei sie aber richtig lang werden zu lassen. Wie schauen deine aus Tom? Ich finde es sieht total cool aus

ungewöhnlich

Bei einem Mann ist das schon ziemlich ungewöhnlich. Ich mag lange Nägel allgemein nicht, auch nicht bei Frauen.

siehen voll eklig aus

Einfach nicht mein Ding, egal in welcher Beziehung.

Bei Frauen ist es etwas anderes.