Wie lang dauert es ca. 5-10 kilo abzunehmen?

6 Antworten

Also ich mache momentan Diät und habe in zwei Wochen 5kilo runter. Ich denke mal ist auch bei jedem Unterschiedlich 😊

pathway7  17.05.2020, 01:24

Verliert man bei solch einer Radikaldiät nicht überwiegend Muskelmasse, anstatt Fett?

Serivo3535  17.05.2020, 01:25
@pathway7

Ist ja kein Radikaldiät. Ich verhungere nicht Gott sei Dank! Ernährungsumstellung kann man dazu sagen. Proteinreich essen.

Slamacow  17.05.2020, 01:44
@pathway7

Wassereinlagerungen wird wohl eher der grund sein. Vor allem in den ersten paar Wochen

Yasemim78635  04.03.2021, 21:10

Wie hast du das geschafft?

10 min Sport --- da ist man doch grad mal warm .... 2kg die Woche sind machbar

Wenn du dir was amputierst sehr schnell

Aber wenn du auf sport und guter ernährung setzt können wir dir das nicht wirklich vorhersagen