Wie lange dauert es 1 kilo abzunehmen?

4 Antworten

1kg pures Körperfett sollte man in nicht weniger als 10-14 Tagen verlieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Geht zu Beginn einer Diät recht schnell, da kann das am nächsten Tag schon weg sein. Es kommt auch ein bisschen auf das Ausgangsgewicht an. Aber, wenn die Diät länger andauert, desto langsamer geht die Gewichtsabnahme.

Geht in einer Woche, kann aber auch einen Monat dauern.

kommt auf dein Kaloriendefizit an

Schwankungen um 1-2kg sind normal. Kannst also am nächsten Tag schon haben.