In 2 Monaten 15 Kilo abnehmen möglich?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, auch ohne Jojo-Effekt und man kann das gesund hinbekommen, wenn man danach nicht untergewichtig ist. Aber mindestens 99,99% der Leute haben nicht ausreichend Disziplin dafür. 99,99% der Leute werden es entweder gar nicht erst schaffen oder danach in den Jojo-Effekt fallen, weil einfach die Disziplin fehlt. Daher rate ich davon ab, wenn man nicht die entsprechende Disziplin hat. Aber aus eigener Erfahrung: Es geht, wenn man die Disziplin hat und danach weiter sehr diszipliniert auf die Ernährung achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es natürlich, aber es ist ziemlich ungesund. Fürs Training wirst du kaum Energie haben wenn du nicht genug isst. Du müsstest da schon extrem viele Kalorien einsparen

Ich schätze mal, das ist irgendwie möglich aber bitte mach das nicht! Das wäre extrem ungesund und du würdest auf jeden Fall den Jojo-Effekt in dein Gesicht geschlagen bekommen...

Lieber mit einem Kaloriendefizit von 200-500 arbeiten und nicht zu viel Kardio machen.

Zongolz96
Fragesteller

Würde die kalorien um die 1000 runterfahren aber dafür sehr viel protein zu mir nehemn ca. 2-3g pro kg Körpergewicht

Sandro162764  09.02.2022, 23:23
@Zongolz96

Mach das bitte nicht... Denk dran: Jojo-Effekt - Dein Körper wird danach jedes bisschen Kalorien bunkern und bleib bei 1.5 - 2 g pro KG Körpergewicht... Mehr bekommt dein Körper gar nicht so schnell verarbeitet