Wie läuft ein Tattoo an dieser Stelle ab?

6 Antworten

Wenn es so klein ist, dann kannst du wahrscheinlich den BH sogar anlassen. So mindestens 2-3cm zum BH sollten schon Platz sein. Zieh einfach einen BH an der keine zu breiten Träger hat.

Ansonsten könntest du ihn auch öffnen und nach vorne klappen oder anlassen.

Danach einfach Suprasorb F draufmachen, dann kann der BH nicht scheuern und du musst es auch nicht eincremen.

Der Tätowierer muss an die Stelle kommen wo das Tattoo hinsoll... sonst gibts kein Tattoo.... ist doch Logisch oder?

Und glaub mal... die haben schon alles gesehen.

Ich denke schon, dass du den BH ausziehen musst. Der Tätowierer braucht ja Platz und muss hygienisch arbeiten. Da geht es nicht, wenn der BH direkt daneben liegt.

Aber du kannst die Brüste natürlich bedecken.

Was du beachten musst, wird dir dann der Tätowierer sagen.

Der BH kann anbleiben. Dir werden vorher die kleinen Härchen dort abrasiert. Sonst passiert nichts Außergewöhnliches. Habe selbst eines auf den Rippen.

Die stelle wirst du schon freimachen müssen. aber komplett entkleiden nicht.

Aber letzten Endes wird dir das der Tattoovierer sagen.