Ausziehen beim tätowieren?

6 Antworten

Nein, das wird direkt durch die Kleidung gestochen

ironie off

klar musst du die Stelle wo das Tattoo hinkommt, freilegen!! Wie sonst soll das denn gehen?

Jon3110
Fragesteller

Meinte komplett, ist ja klar das die Hose weg muss. Danke

TorDerSchatten  28.06.2020, 20:19
@Jon3110

Nirgends in der Frage steht was von "komplett ausziehen". Es muss nur die Stelle frei zugänglich sein.

Du solltest Kleidung anziehen, wo du beim Stechen hoch ziehen kannst.

Die Hose muss logischerweise runter.

Wenn man die Unterhose so hochziehen kann damit der Bereich frei wird und auch bleibt, wirst du sie nicht ausziehen müssen.

Falls das nicht der Fall ist, wird die waracheinlich auch runtergezogen werden müssen.

Allerdings kannst du ja deine Hose dann über deinen Intim Bereich legen, oder einfach deine Hände.

Vielleicht haben die ja auch irgendwelche Tücher die du zum abdecken benutzen kannst.

Jon3110
Fragesteller

Danke :)

Die Hautfläche drum herum muss frei sein. Du könntest eine Bikinihose oder ähnliches tragen die zum binden ist. Dann kannst du eine Seite während des Stechen offen lassen und alles ist bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Jon3110
Fragesteller

Dankeschön :)

in Unterhose muss man da schon liegen/ sitzen vermute ich sehr stark , sonst geht es ja schlecht