Wie viel Kostet ungefähr dieses Tattoo? Mit Bild?

Dieses. - (Geld, Tattoo, Preis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er sollte dir definitiv einen Preis nennen. Geh vielleicht mal zu nem anderen Tättoowierer, der hier erscheint mir nicht so sympatisch.

Aber mehr als 100 Euro fänd ich übertrieben.

Wenn der Typ dir nur sagt "sehen wir dann", such dir bitte einen anderen! Das ist alles andere als seriös und so wird es am Ende auch aussehen. Was ungefähres sagen die immer.

Höchstens 100 Euro würd ich dafür bezahlen und ich würde mir an deiner Stelle ehrlich einen Tätowierer suchen,der dir zumindest in etwa seinen Prei dafür nennen kann wenn du ihm die Größe und so nennst

Ich denke so um die 100~150€