Tattoo, ausziehen?

Tattoo - (Tattoo, ausziehen)

5 Antworten

Du kannst ja den Schlüpfer einmal runter ziehen und dann mit dem linken Bein raus und wieder hoch ziehen, wenn du da solche Probleme hast. Aber ansonsten: beim Tätowierer ist es so wie beim Arzt: der ist nackte Haut an allen möglichen Stellen gewohnt, damit hat er jeden Tag zu tun. Wenns dich trotzdem noch stört, guck, ob es im weiteren Umfeld eine gute Tätowiererin gibt, die in deinem gewünschten Stil sticht (auch wenn ich selbst nie aus dem Grund einen anderen Tätowierer suchen würde, als den den ich zuvor sorgfältig ausgesucht habe).

Davon abgesehen dass den Tätowierer deine Intimzone an sich eher wenig bis gar nicht interessiert wird er/sie dir schlicht und einfach ein Handtuch über die restliche entblößte Stelle legen. Klar muss die Buxe da runter - außer du schaffst es dir eine halbe Unterhose anzuziehen...

Der Schlüpfer muß runter, den der Nadelkünstler muß an die Haut ran. Durch den Schlüpfer hindurch kann er nicht pieksen. Strümpfe und Hemd darfst Du anbehalten.

Naja, derjenige, der dich tätowiert, muss an den Bereich kommen, wo das Tattoo sein soll, also vermutlich ja.