Wie läuft ein Besuch im Stundenhotel ab?

Wurden leider versetzt. Wir werden es aber nochmal versuchen uns mit jemanden zu treffen. War aber auch alleine mit meiner Lebensgefährtin sehr schön im Stundenhotel. Völlig ungezwungene Atmosphäre da.

bwhoch2  17.11.2023, 14:16

Du, Deine Frau und ein bislang noch Unbekannter?

fuhri65
Fragesteller

Genau richtig. Und das ist unser Gedanke was da passieren kann alles. Wollen ja Sex mit ihm, aber es ist das erste Mal für uns.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr wenigstens ein Bild von dem Mann? Oder eine Beschreibung, Zusicherung oder was auch immer, was Euch einigermaßen Sicherheit gibt, dass er auch vom Äußeren her nach Eurem Geschmack ist, nicht stinkt und auch sonst nichts Abstoßendes hat? Angst Euch eine Infektion zu holen?

Alles ok? Na, gut.

Hat dieser Mann schon Erfahrung bei so etwas oder ist er gewissermaßen auch "neu".

Wie das dann abläuft? Entweder er übernimmt aufgrund seiner Erfahrung die Regie oder Deine Frau oder Du.

Was auch sein kann: Dass Deine Frau im letzten Moment doch noch Bedenken bekommt und das ganze dann sehr schnell abbricht.

fuhri65
Fragesteller

Beschreibung haben wir. Er hat schon Erfahrung mit Paaren

fuhri65
Fragesteller

Wir wollen auf jeden Fall mit dem Mann Sex haben.

bwhoch2  17.11.2023, 14:40
@fuhri65

Ich denke, eine Flasche Sekt oder Champagner zum Auftakt. Das würde die Stimmung lockern. Vielleicht ein lockeres Gespräch über Vorlieben von Euch oder besondere Wünsche und die Sicherheitsfrage (mit Kondom oder ohne) klären.

Wenn er schon Erfahrung hat, dann sollte er zunächst die Regie übernehmen und dann seht Ihr schon, wie es läuft.

Was mich noch interessieren würde: Ein Dreier MMF, also um vor allem der Frau geheime Wünsche zu erfüllen oder willst Du auch geheime homosexuelle Neigungen ausleben?

Von wem ging der Wunsch nach diesem Treffen aus? Mehr von Deiner Frau oder mehr von Dir selbst?

fuhri65
Fragesteller
@bwhoch2

Der Wunsch ging von uns beiden aus. Wir wollen mit einem anderen Mann Sex ohne Kondom haben. Mein Schatz möchte sich gerne von ihm besamen lassen. Leider habe ich gewisse Störungen dass es bei mir nicht mehr funktioniert und ich auch keine Kinder mehr zeugen kann aufgrund einer Sterilisation.

bwhoch2  17.11.2023, 19:01
@fuhri65

Ok, ich will nicht weiter bohren, aber ich lese daraus, dass Du gerne zusehen würdest, wie Deine Frau Sex mit einem anderen hat auf eine Weise, die theoretisch auch eine Schwangerschaft ergeben könnte. Der Mann würde Vater, ohne dass er es zunächst weiß, könnte aber irgendwann damit konfrontiert werden. Glaubst Du, dass es ihm recht wäre, ggf. sogar ein Kind zu zeugen? Ihr solltet wenigstens so offen mit ihm sein.

Wenn ein Mann zusehen will, wie seine Frau Sex mit einem anderen hat, wird das mit dem komischen Ausdruck "Cuckolding" bezeichnet und das ist anscheinend gar nicht soo selten. Die Frau muss einverstanden sein und dann kann es für jeden Beteiligten wohl inspirierend sein. Viel Spaß!

fuhri65
Fragesteller
@bwhoch2

Er weiß Bescheid. Ich kann leider keine Kinder mehr zeugen. Bin sterilisiert. Sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, wird er es nie erfahren. Und wir fordern auch keinen Unterhalt.

bwhoch2  20.11.2023, 13:03
@bwhoch2
Wurden leider versetzt.

Vorher hast Du ja geschrieben, dass er Bescheid weiß. Womöglich ist er doch nervös geworden in Anbetracht der Tatsache, dass auf ihn ggf. doch Unterhaltsansprüche zukommen können. Wäre denkbar, oder?

Vielleicht wäre es dann doch besser, den Kinderwunsch Deiner Frau durch den anonymen Spender einer Samenbank erfüllen zu lassen und die Lust auf einen Dreier MMF getrennt davon auszuleben. Zum Beispiel in einem Swingerclub, wo man wahrscheinlich nicht so leicht versetzt wird.

Dennoch glaube ich auch, dass es schöne Stunden für Euch waren, mal wieder in ganz anderer Umgebung.

Es gibt da ein Buch " Stundenhotel - Eine Bedienungsanleitung"...

Viel Glück, nimm genug Geld mit ;-)

fuhri65
Fragesteller

Danke für den Tipp

Seid sauber und gepflegt überlast ihm führung wenn er sich auskennt macht ein Zeichen Codewort aus wenn einer von euch net mehr will oder prob hat nehmt nur so viel Kohle mit wie ihr braucht lasst die rolex zu Hause f**kt nur mit Gummi ohne Ausnahme

fuhri65
Fragesteller

Wir haben aus einem bestimmten Grund ausgemacht dass wir es ohne Kondom machen.

Wahrscheinlich einchecken, die Zeit für was auch immer nutzen, auschecken.

fuhri65
Fragesteller

Einchecken ist klar. Sind drei Stunden und drei Personen. Aber es geht um was anderes. Ist halt neu für uns mit einem zweiten Mann

isilang  17.11.2023, 14:06
@fuhri65

Dann hättest du deine Frage eventuell anders formulieren sollen. Du möchtest wissen, wie ein Dreier mit einem Unbekannten abläuft, nicht wahr?

Dazu kann ich dir leider nichts berichten, weil das für mich keine Option wäre. Aber eine allgemeine Antwort darauf wird es wahrscheinlich auch nicht geben, da sich vieles aus der Situation heraus ergibt und die Sympathie auch eine wichtige Rolle spielt.

fuhri65
Fragesteller
@isilang

Genau um das geht es. Richtig erkannt

isilang  17.11.2023, 14:12
@fuhri65

Vielleicht änderst du deine Frage nochmal um?