Suche dringend ein Stundenhotel in Hamburg?

3 Antworten

Wieso bucht ihr nicht ein ganz normales günstiges Hotelzimmer??

Geht das auch ohne übernachten?

Ja klar! Du musst nur schauen wann "check-in" ist... Und wann ihr wieder geht ist eure Sache

Das Holiday Inn könnte ich Euch empfehlen. Kostet aber um die 80 €.

Ansonsten gib mal dieses Google-Suchwort ein "Tageszimmer Hamburg".

Danke ich werde mal nach schauen, naja ich habe echt schon soviel eingegeben, alles mögliche ich komme einfach nicht auf was perfektes..

lg

@Sahira96

Sieh Dir auch mal das hier an:

https://www.between9and5.com/de/c582506/tageszimmer_Hamburg/

Da findest Du bestimmt etwas.

Wir sind ja nicht mehr im 19. Jahrhundert, und auch ein seriöser Hotelier, der "between 9 and 5"-Zimmer anbietet, weiß recht genau, daß der Raum nicht unbedingt für Geschäftskonferenzen angemietet wird.

Hoteliers und Taxifahrer kennen sich aus mit zwischenmenschlichen Bedürfnissen.

Viel Glück!

Warum geht ihr nicht in ein normales Hotel?

Ich kenne mich echt nicht mit Hotels aus, also wir wollten nicht übernachten und ich weiß echt nicht ob man in einem normalem Hotel nur ein paar Stunden bleiben darf.

lg

@Sahira96

Moment - ihr führt eine Fernbeziehung und wollt aber auf gar keinen Fall eine Nacht miteinander verbringen?

@ErsterSchnee

Es klappt dieses mal nicht! aus privaten gründen geht nur ein tag am wochenende. und den wollte ich jetzt nutzen sonst sehe ich ihn erst ein paar Monate später wieder.