Frage von Sahira96, 962

Suche dringend ein Stundenhotel in Hamburg?

Guten Abend liebe Leute,

ich führe eine Fernbeziehung und kann mich leider nicht oft mit meinem Freund treffen, jetzt wollen wir uns in Hamburg treffen da das für uns beide nah dran ist, nun suche ich ein Tageszimmer / Stundenhotel / Loveroom , wie das auch immer alles heißen mag, damit ich ihn für mich habe mehrere Stunden.

!! ich habe echt schon die ganze Zeit gesucht aber nicht's gefunden, wäre super wenn man mir einen Link senden kann oder jemand sich auskennt weil er schonmal in einem Stundenhote war !!

danke im vorraus und einen schönen Abend noch :-)))))

Antwort
von Turbomann, 702

@ Sahira96

Deine Frage hat mich neugierig gemacht.

Über Google hast du nichts gefunden, kann nicht sein, ganze Seiten voll.

Angefangen von "Seitensprung - Zimmervermietung" bis hin zu "Stundenhotels" und da fragt keiner.

und da sind Preise ab 15,-- Euro /Person dabei.

Musst dir halt mal alle Links durchlesen

Antwort
von DrStrosmajer, 850

Das Holiday Inn könnte ich Euch empfehlen. Kostet aber um die 80 €.

Ansonsten gib mal dieses Google-Suchwort ein "Tageszimmer Hamburg".

Kommentar von Sahira96 ,

Danke ich werde mal nach schauen, naja ich habe echt schon soviel eingegeben, alles mögliche ich komme einfach nicht auf was perfektes..

lg

Kommentar von DrStrosmajer ,

Sieh Dir auch mal das hier an:

https://www.between9and5.com/de/c582506/tageszimmer_Hamburg/

Da findest Du bestimmt etwas.

Wir sind ja nicht mehr im 19. Jahrhundert, und auch ein seriöser Hotelier, der "between 9 and 5"-Zimmer anbietet, weiß recht genau, daß der Raum nicht unbedingt für Geschäftskonferenzen angemietet wird.

Hoteliers und Taxifahrer kennen sich aus mit zwischenmenschlichen Bedürfnissen.

Viel Glück!

Antwort
von ErsterSchnee, 799

Warum geht ihr nicht in ein normales Hotel?

Kommentar von Sahira96 ,

Ich kenne mich echt nicht mit Hotels aus, also wir wollten nicht übernachten und ich weiß echt nicht ob man in einem normalem Hotel nur ein paar Stunden bleiben darf.

lg

Kommentar von ErsterSchnee ,

Moment - ihr führt eine Fernbeziehung und wollt aber auf gar keinen Fall eine Nacht miteinander verbringen?

Kommentar von Sahira96 ,

Es klappt dieses mal nicht! aus privaten gründen geht nur ein tag am wochenende. und den wollte ich jetzt nutzen sonst sehe ich ihn erst ein paar Monate später wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten