❤Liebe Frauen, warum sagt ihr meistens das immer beim Date?

4 Antworten

Es gibt bei mir kein "normalerweise" oder "sonst nie".

Die fixe Ansage, dass da weiter nichts läuft kommt dann, wenn die Gegenseite sich da was erhofft. Riegel vorschieben nennt sich das

MelinaA56
Fragesteller

Du datest Männer, nicht wegen Sex???🤔🤔🤔

Search4Love  12.08.2022, 13:23
@MelinaA56

Aus welchem Grund? Hol dir nen One night stand im club da musst du nicht mal Daten und verletzt niemanden

Wer sagt schon sowas beim ersten Date. Und um den Mann aufzugeilen, sowas tut man auch nicht. Viel wichtiger wäre es, ihn unten zu halten.

Ja und sowas wie " ich nehm ihn eigentlich nie in den Mund, beim ersten Date"

Blablablub...

Eine "melina" sollte das wohl ihre freundinnen fragen, oder sich selbst beantworten können..davon ab..sind das so sätze die ich garnich höre.

MelinaA56
Fragesteller

Ich habe kaum Freundinnen

Snapchat03  12.08.2022, 13:29
@MelinaA56

Deine Rückfrage auf die eine Antwort "Du datest nicht wegen Sex??" lässt klar darauf schliessen, dass du dich am aufgeilen bist, da es vollkommen logisch ist, dass man für eine Beziehung datet und nicht für Sex.

Und um sich aufzugeilen ist es einfacher, wenn man sich als Mädchen ausgibt, da da oft viele Frauen eher drauf eingehen.

MelinaA56
Fragesteller
@Snapchat03

🤦‍♂️🤦‍♂️du willst mir sagen, ich sei deswegen kein Mädchen?

Search4Love  12.08.2022, 13:37
@Snapchat03

Ich seh auch gerade das er Fragen von sich mit dem Männer-Tag versehen hat, ich glaube du musst deine Zeit hier nicht länger verschwenden...

MelinaA56
Fragesteller
@Search4Love

Villeicht benutzt es auch ein Junge meinen Account!????