gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft das psychologische Gespräch bei der Bundeswehr?

gefragt von Reutlinger1988Reutlinger1988 am 05.11.2009 um 17:52 Uhr

Hallo,

war heute bei der Musterung und bin T2. Weil ich aber nicht nur 9, sondern 23 Monate machen will, muss ich Ende des Monats nochmal hin und mit einer Psychologin reden, die fest stellt ob ich auch für Auslandeinsätze fähig wäre. Wenn nicht kann ich auch nicht die 23 Monate Wehrdienst machen.

Meine Fragen:

Ist es schwer dieses Gespräch zu bestehen? Auf was kann man sich einstellen ausßer Fragen wie z.B. warum wollen sie zur Bundeswehr usw?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5970)
Bundeswehr (1158)
Musterung (207)