Wie Küssen im stehen, sitzen oder liegen?

5 Antworten

Je nachdem... Ich mag es nur nicht, wenn ich das Gefühl habe, gefangen/eingequetscht zu sein. Egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen.

taxon  21.04.2015, 23:13

Gut zu wissen

Normal im Stehen, wenn ihr Sex habt logischerweise im Liegen

Bambi1964  22.04.2015, 10:08

Wieso? Geht auch im Stehen :)

Prinzipiell im liegen. Hast du das noch nie bei Pärchen an der Bushaltestelle beobachtet ?

Wenn man sich küssen will ist es doch egal ob man dabei steht, liegt, sitzt, kniet, kauert! Solange man noch an die Lippen des anderen kommt ist alles gut. Ist eben Situationsabhängig. Es gibt da jetzt keine spezielle "Stellung" bei der es am besten geht.

Bambi1964  22.04.2015, 10:09

Wieso Lippen? Küssen geht mit dem ganzen Körper - Hände, Beine...

Draußen im stehen und zu Hause bei Zweisamkeit wenn ich auf ihn drauf sitze

Komische Frage. Es ist doch völlig egal in welcher Position. Hauptsache du kannst gut küssen!

Aber wenn du eine Antwort willst ... drück das Mädel dabei am besten feste gegen eine Wand!

Bambi1964  22.04.2015, 10:09

Nee, nee... fühlt sich "gefangen" an.