Frage von Kekzie99, 207

Küssen beim streiten, romantisch?

Diesmal eine Frage an die Mädchen / Frauen der lieben Community :) Findet ihr es romantisch, beim streiten geküsst zu werden? Zumbeispiel mitten im Streit einfach geküsst zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 169

Ich bin zwar ein Junge, denke aber, dass ich die Frage auch beantworten kann.

Das kann sich so und auch so auswirken. Kommt halt immer auf die Situation an.

Ich denke, dass dann (oder zumindest für einen kurzen Moment) vergessen wird, worum es eigentlich geht, warum man sich gestritten hat und so weiter.  Kann auch gut sein, dass mit einem Kuss der Streit dann auch vergessen.

Dann gibt es aber auch Situationen, wo der Kuss eigentlich so gut wie gar nichts bringt. Das krasseste was mir grade einfallen würde, ist ein Streit, wo die Ehefrau erfährt, dass ihr Mann fremdgegangen ist. Dann bringt ein Kuss gar nichts mehr.

Antwort
von Oliviadarling, 129

Wenn der Streit eigentlich unnötig ist dann finde ich es sogar sehr romantisch wenn er mich mitten drinnen küsst oder vieleicht auch sogar mehr passiert. Aber es gibt so sture Frauen die das nicht zu lassen würden.wenn man es zu lässt zeigt es auch etwas von Größe das die Beziehung wichtiger ist als der unnötige Streit

Antwort
von Linaa2899, 125

Kommt darauf an.. bei sehr leichten, unnötigen streits ist es vielleicht noch ganz süß aber bei allem anderen fände ich es super nervig! Wenn ich sauer wäre und dann geküsst werden würde, würde ich definitiv nur noch angepisster werden! Also mich würds extrem aufregen in dem moment.. aber jedes mädchen ist anders😅

Antwort
von ChristineDaae, 149

kommt auch auf den Grund und das Ausmaß des Streits an... bei etwas nicht wirklich dramatischem würde ich das schon romantisch finden... wenn der Kerl  das aber nur macht, weil ihm die Argumente ausgehen oder er nur will, dass Ich ruhig wäre, wäre das eher kontraproduktiv... :D

Antwort
von SoMean, 92

Neun das ist kindisch, wenn mein Partner das machen würde, dann dächte ich er nimmt mich nicht Ernst und interessert sich nicht für unsere Probleme .

Antwort
von Steffile, 112

Nein, wenn ich streite, stoert mich bitte keiner. Danach... ja^^

Antwort
von honigfarm0, 99

Es kommt al erstes die Phase wo wir ums rein steigern da NICHT küssen sonst wird es noch schlimmer dann kommt die Phase wo wir darüber nachdenken und dann am besten mit besänftigen Worten näher kommen und dann ist es süß geküsst zu werden

Antwort
von NorthernLights1, 106

Hängt wo eher vom grund und verlauf des streits ab. Wenn man inmitten feststellt, dass der streit unsinnig war bzw man seine schuld einsieht, dann könnte man schon den partner inmitten des streit beginnen anzulächeln und zu küssen / ihn somit beschwichtigen.

Daraus könnte schnell etwas romantisches werden :)

Antwort
von Piratin2000, 94

Das ist das schlimmste was du machen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten