Wie Kristalle am besten reinigen?

Schemset  20.07.2022, 22:28

Was für welche sind es denn? Bergkristall? Amethyst?

aliciasemens
Fragesteller

Amethyst,Rosenquarz,karibischer Calcit, Opalit, Lepidorit & mahagony Obsidian

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, ich glaube keiner der angegebene Kristalle ist besonders eisenhaltig. Dann kannst du denke ich am besten fließendes Wasser nehmen.

Perfekt wäre eine natürliche Quelle oder ein sauberer Bach (Kristall in so einen Gemüsebeutel/Netz/Stofftasche und einfach eine Weile hinein hängen)

Im Zweifelsfall tut es aber auch der Wasserhahn.

Hört sich jetzt banal an, ist aber eine der besten Methoden um Anhaftungen und Aufladungen aller Art loszuwerden...

Woher ich das weiß:Recherche

Lauwarmes Wasser, darin 1 Tropfen Spülmittel. Danach in dest. Wasser spülen.

Ein Fensterputzmittel, geht schneller als 3,4 Stunden, dauert nur 3 Minuten und die Dinger funkeln.

aliciasemens
Fragesteller

Ich meine Energie reinigen und nicht Dreck reinigen

feinerle  20.07.2022, 21:39
@aliciasemens

Energie? Im Ofen werden sie warm, dann haben sie mehr Energie. Im Eisschrank kalt, dann haben sie weniger.

Sauber werden sie in beiden Fällen kaum werden.....

aliciasemens
Fragesteller
@feinerle

Wieso hältst du dich überhaupt auf meiner Frage auf wenn du nichts von Spiritualität weißt

feinerle  20.07.2022, 21:44
@aliciasemens

Sorry, ich bin eher der Phsikfan und als ich geantwortet habe dachte ich, ich spreche mit jemandem, der die Realität meint und einfach Kristalle hat, die er sauber machen muss.

Solls ja geben, an Kristalleuchtern und dergleichen.

Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du nach irgendwelchem Dingbums für Leichtgläubige fragst.

Also am besten du wendest dich an Jesus Christus und nimmst ihn als Herrn und Erlöser an und bittest ihn um Vergebung deiner Sünden. Wenn du dich auf diesen spirituellen kristallkram einlässt öffnest du den Dämonen Tür und Tor, und die wird man schrecklich schwer wieder los.

Woher ich das weiß:Recherche
aliciasemens
Fragesteller

digga HAHAHAHH

ich glaube 0% an gott,jesus,teufel und und und. Die Kristalle haben eine Vibration wie alles auf dieser Welt, nur eben eine besonders kraftvolle. Informier dich bevor dus verurteilst :)

verreisterNutzer  21.07.2022, 20:41
@aliciasemens

Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung.

Römer 1:19‭-‬20 HFA

https://bible.com/bible/73/rom.1.19-20.HFA

Das tut mir aber leid für dich dass du Gott bis jetzt noch nicht erkannt hast. Und ich habe mich ja informiert über Spiritualität und über Okkultismus deswegen weiß ich ja dass man damit den Dämonen Tür und Tor öffnet. Du glaubst nicht an Gott und Jesus und den Teufel, aber daran das leblose Steine Kräfte haben. Kann ja sein dass die Steine irgendwie vibrieren letztendlich vibriert auch der Quarz in einer Digitaluhr als Zeitgeber. Ich denke nicht dass ich es verurteile ich verurteile keine Menschen das steht mir gar nicht zu, aber dennoch bin ich dazu aufgefordert auf gefahren hinzuweisen und auf Jesus Christus aufmerksam zu machen. Sowas ist Nächstenliebe, wenn du mir egal wärst könnte ich ja sagen mach doch was du willst.

aliciasemens
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay wirklich respektvoll dankeschön! auch wenn ich nicht dran glaube da nichts was mit religionen zu tun hat bewiesen ist und alles was mit dem universum zu tun hat bewiesen ist, interessiert es mich nicht wirklich, aber trotzdem dankeschön, wenn du so sehr daran glaubst dann leb das auch weiter aus bro ich wünsche dir nur das beste

verreisterNutzer  22.07.2022, 16:26
@aliciasemens

Ja was soll ich sagen halt einfach weiter ausschau nach Gott viel Spaß dabei. Und danke für die freundliche Antwort die meisten verstehen nichts und Pöbel nur.