Haben neu gekaufte Kristalle positive oder negative Energie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melanie110602je.

Neue Kristalle solltest Du immer unter fließendem Wasser reinigen. Wenn Du sie anschließend in die Sonne legst, laden Sie sich wieder auf.

Sie können sowohl positive, als auch negative Energie gespeichert haben, wenn Du sie neu gekauft hast. Denn sie gingen ja durch viele Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristalle haben weder positive noch negative Energie. Da nützt auch keine Reinigung.