Wie oft sollte man seine Xbox Series x reinigen?

3 Antworten

Also ich Reinige meine Konsolen und meinen PC ca einmal im Monat.

Aufschrauben und Gründlich reinigen und neue Wärmeleitpaste auftragen mach ich etwa alle 6 Monate.

Damit alles schön Kühl und leise bleibt.

Einmal im Monat reicht, aber nicht aufmachen wegen der Garantie sonst ist die erloschen, nur von außen sauber machen, man kann auch sich eine Schutzhülle kaufen wenn man sie nicht benutzt damit abgedeckt kann kein Staub sich drauf setzen, aber nicht vergessen die Schutzhülle wieder abzumachen wenn man sie wieder einschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung