Wie kriegt man schnell einen Termin beim Psychologen (Sonderfall)?

5 Antworten

Ruf bei einem an und schildere Dein Problem.In den meisten Fällen,bekommst Du einen zeitnahen Termin.Evtl.bei Verschiedenen probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die kassenärztliche Terminvergabestelle deines Bundeslandes.

Wie alle anderen mit dem Problem: alle in Frage kommenden anrufen, notfalls Terminservice der kassenärztlichen Vereinigung.

Im akuten Krisenfall kannst du jederzeit stationär aufgenommen werden

Hi, www116117.de, telefonisch oder online über den eTerminservice. Arzt- und Psychotherapeutentermine, geht meist schnell.