Warum muss man so lange warten auf ein Termin?

4 Antworten

Nein ganz ohne Termin wird das schwierig werden... Generell kenne ich das Problem mit den Terminen beim Hautarzt... Ich habe auch viele Muttermale und eben auch ein großes am Rücken, welches ich mir leider immer mal wieder aufkratze/Reise... Wenn es wirklich übel aussieht und stark blutet oder schmerzt und morgen auch nicht besser wird bzw verheilt dann würde ich nochmal anrufen bei dem Hautarzt und sagen dass es wirklich dringend ist (meistens halten die ein kleines Kontingent an Terminen für dringende Sachen frei)

Zur not solltest du bei einem Hausarzt vorbeischauen oder es bei einem Anderen Hautarzt versuchen...

Viel Erfolg und Gute Besserung

Wenn die eine offene Sprechstunde anbieten, kannst du auch da hingehen.

Das würde ich nicht als Notfall klassifizieren, also nein - du kannst nicht ohne Termin hin (also kannst du schon, wirst aber nicht drangenommen). Viel machen kannst du gerade an der Stelle auch nicht, wenn es nicht ohne Unterlass blutet dann wird es die nächsten Tage sowieso abheilen (vielleicht ne Narbe hinterlassen, aber da kann der Hautarzt auch nix tun)

Gibt es bei Dir noch weitere Hautärzte, weil das finde ich schon sehr lang ?!