Wie kriegt man mit 14 oder 15 jahren schnell 200€?

10 Antworten

Hey, ich arbeite für 7,50 die Stunde (Schülerlohn) im Edeka, ich habe dort mit 15 angefangen.

Ich habe im letzten Monat 382€ gemacht, was für einen Jugendlichen ein Haufen Geld ist.

Einfach hingehen, fragen nach einem Minijob, 1x Probe-Arbeit, dann kommt das Geld schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnonymLF  13.10.2020, 10:54

Was musst du dort alles machen?

Emilio160  21.06.2023, 17:09

Geht das auch mit 14?

Hey, mach einen kleinen Freizeitjob der dich Intressiert, gibt ja viele Inserate im Internet. Geh Babysitten, Unterschriften sammeln, Hundesitten, Aushilfe in einem Einkaufsladen, putzen, Zeitungen austragen usw. Von nichts kommt nichts. Aber wenn du 2-3 "minijobs" in einer Woche machst, solltest du eigentlich das Geld schnell zusammenhaben. Ich wünsche dir ganz viel Spass!☺️

Meistens bekommst du für das Zeitungaustragen 100€ pro Monat, also bewirb dich doch mal. Allerdings kann es ein paar Monate dauern, bis du dort eine Stelle bekommst...

Ich hatte das selbe vor , bin 16 und habe einfach mal in ein paar Läden bei uns nachgefragt, also h&m und Thalia machen das beide erst für Leute ab 18, colloseum bieten keine nebenjobs an, Mc Paper auch nicht ich bin echt ratlos :-(

Oder du verkaufst Sachen, die du nicht mehr brauchst, z.B. bei Kleiderkreisel oder auf eBay.