Ich soll Drucker von meinem Taschengeld bezahlen?

4 Antworten

Einen guten Drucker bekommt man auch schon für 40€ :) es käme aber drauf an, warum er kaputt ist. War es deine Schuld? Wenn ja, finde ich es gerecht. Wenn es andere Gründe hatte, dann natürlich nicht so. Ich würde es aber einfach hinnehmen, Freunde fragen, mit den Lehrern sprechen....Gibst du die 200€ denn (sinnvoll) für deinen Lebensunterhalt aus? Denke 40€ kann man locker sparen, also so ist meine Meinung dazu :)

Ihr habt das so vereinbart,gehe in ein Internetcafe und drucke es dort aus wenn Du kein Geld für einen neuen Drucker hast.

Ganz ehrlich: ein billiger Drucker kostet gerade Mal 10€ wenn man bedenkt dass die Tintenpatronen extrem teuer sind und dann schon inklusive sind

Wenn ihr das vorher so ausgemacht habt, nein.

Benutzt sie den Drucker auch? Dann wäre das natürlich nicht gerecht. Vllt findet ihr einen Kompromiss