Wie kriege ich meinen Ipod touch funktionsfähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... ich befürchte, da wird auch eine ältere iTunes Version nicht viel helfen ...

Du musst dich eigentlich an den Verkäufer wenden, da dieser - außer es stand in der Verkaufsbeschreibung - ein "defektes/unbrauchbares" Gerät verkauft hat. Da würde ich notfalls sogar mit Anwalt oder Anzeige wegen Betrugs drohen ...

Die Datei "iTunes library.itl" (iTunes Library) steht im Ordner Musik/iTunes ... diese kannst du jederzeit löschen ... damit könntest du es zwar testen - aber ich befürchte, das wird nicht die Sperre umgehen ...

grinchbert
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort! Nach dem Löschen der Datei läuft die ältere Datei von iTunes! Danke für den Tipp, aber wie du sagst, es hilft mir nicht weiter!

Bei dem Kauf des Geräts war angegeben, dass icloud nicht funktioniert... aber als ich im Besitz des Geräts war, wollte ich unbedingt die spotify app installieren, was ja nicht möglich war. Darum dachte ich, dass nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, icloud wieder funktioniere...

Entfernte Verwaltung klingt nach einem MDM, das bekommst du nicht raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung