Ipod touch 2g neueste Software

5 Antworten

iPod an PC anschließen → iTunes öffnen → in der Linken Spalte auf deinen iPod klicken → dann auf "Nach Updates suchen" klicken! Dann kannst du sehen ob eine neue Firmware für dein Gerät vorhanden ist! Und so kannst du es auch direkt von den Apple Servern runterladen und installieren!

Wenn du das neueste iOS 5 haben willst, was es ja offiziel nur für Geräte ab der 3ten Generation gibt, kannst du dir aber eine Spezielle Version dieser Firmware auf dein Gerät holen. Der Jailbreak wird gleich mitgeliefert! Natürlich alles kostenlos!!

Hier ist eine Anleitung dazu!

http://www.handy-tests.net/24834-whited00r-5-1-abgespecktes-ios-5-fuer-das-iphone-2g-iphone-3g-den-ipod-touch-1g-2g/

Seelinschaa
Fragesteller

danke :D

Die aktuellste Version, die auf deinem iPod touch läuft ist iOS 4.2.1!

Alles ab iOS 4.3.x funktioniert nur noch auf neueren Geräten. iOS 5.x.x läuft nur auf dem iPhone 3GS, 4, 4S, iPad, iPad 2, iPod touch 3. Generation und iPod touch 4. Generation.

Seelinschaa
Fragesteller

danke :D

Ja, es gibt die Version 5.0.1, einfach an den PC anschließen iTunes öffnen und aktualisieren.

Seelinschaa
Fragesteller

mein bruder hat diese software und beim installieren steht dran es nur für 3. und 4. generation die version 5.0.1 gibt

SeifenkistenBOB  23.01.2012, 21:03
@Seelinschaa

So ist es auch! Für die iDevices vor der 3rd Generation gibt es nur noch die 4.x.x Versionen!!