Lohnt sich der iPod Touch noch und gibt es Alternativen?

1 Antwort

Wofür möchtest du ihn denn nutzen? Wo soll der iPod Touch eingesetzt werden?

Um ihn neben einem iPhone für z. B. Musik zu nutzen, wäre er m. M. n. „too much“ …

Um ihn einem Kind zu geben, der noch kein iPhone „braucht“ … hm … wäre zu diskutieren …

Ich persönlich nutze z. B. täglich bei der Haus- oder Gartenarbeit meine iPod Nanos für Hörbücher und Musik, um nicht die ganze Zeit das iPhone bei mir zu haben … und ich möchte sie nicht missen 😉