Es ist ja Selbstverteidigung. Wenn du angegriffen wirst ist dir das glaube ich ziemlich egal ob das nun feige ist oder nicht. Ein Schlag in die Eier ist nunmal sehr effektiv.

...zur Antwort
Mein Freund raucht Gras.

Hallo.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ohne groß rumzureden direkt zum Thema. Nach kurzer Beziehungszeit hat sich ehrausgestellt, dass er kifft. Er sagte, dass er es nur hin und wieder mal macht, zum entspannen. Und dann auch nur zu Hause. Ich fand das sehr sehr schlimm. Ich halte rein gar nichts von Drogen, kann sie nicht einschätze, weil ich imemr die Finger davon gelassen habe. Und so soll es auch bleiben. Als ich mitbekommen habe, dass er dich grad besorgt hat, war ich wieder ziemlich down, sauer und enttäuscht. Obwohl er nie gesagt hat, dass er für mich aufhören würde. Ich hab lange mit mir gekämpft und habe mich etwas dran gewöhnt. Nun hat er vor ein paar Tagen Grad geraucht, als ich duschen war und wir uns einen ruhigen Abend machen wollten ! Da war ich dann schons ehr arg enttäuscht. Ich konnte nichtmal mehr sauer sein. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe ihn gebeten mir zu sagen, wenn er raucht, damit ich einschätzen kann wie oft das ist, doch das möchte er nicht weil ich mich darüber aufrege. Meine größte Sorge ist, dass er es zu oft macht- auch wenn er mir immer wieder sagt, dass er es nicht täglich braucht und er würde es auch nicht tun,wenn er am nächsten Tag raus muss. Ich bin mir da aber nicht sicher und er nimmt mich nicht wirklich ernst. Alles was ich habe ist Angst, dass er mich oder uns dadurch anders wahr nimmt, dass er immer irgendwie benebelt ist, wenn wir uns sehen und so etwas... Ich habe mich richtig in ihn verliebt. Mir geht es gut bei ihm, kann ihm sagen, was mir auf dem Herzen liegt (außer das Kiffen. da reagiert er nicht...bzw will nicht reagieren). Er bringt mich zum Lachen und weiß einfach, wie er mit mir umzugehen hat. Doch dieses rauchen, das stört mich schon sehr, jedenfalls dass ich einschätzen kann wie oft er das macht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich reg mich schon nicht mehr auf weil ich hoffe, er öffnet sich mir gegenüber in dieser Hinsicht dann mehr...

...zur Frage

Ich reg mich schon nicht mehr auf weil ich hoffe, er öffnet sich mir gegenüber in dieser Hinsicht dann mehr...

So wird er sich nie dir gegenüber öffnen. Setze ihn unter druck. Nur dann wird er sich dir öffnen. Und wenn dir das nicht passt und du damit nicht klar kommst, dann solltest du ihm klar machen was er an dir hat und was er eventuell verlieren könnte.

...zur Antwort

Hallo

Warum muss es denn REitunterricht für 50€ im Monat sein? Ich spiele Fußball im verein und Zahle um die 60€ im JAHR.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.