sSoftware alter iPod aktualisieren?

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit ältere Versionen von Apps (legal) auf ein iPod zu kriegen:

-Hol dir iTunes

-Melde dich mit deiner Apple-ID an

-Suche im App store bei iTunes nach der App die du runterladen willst

-Lade die App bei iTunes runter

-Geh auf deinem iPod in den App Store (du solltest dort mit der gleichen Apple-ID angemeldet sein!)

-Suche nach der eben bei iTunes gesuchten App.

-Du siehst statt dem "installieren"-Knopf ein iCloud-Logo mit Pfeil nach unten

-Einfach auch das Symbol klicken. Es sollte eine Nachricht erscheinen, dass du eine ältere iOS Version oder sowas hast. Das bestätigst du einfach.

Aber Achtung, das funktioniert nicht immer!

Noch ne Frage, einfach aus Interesse: Welche iOS Version hast du auf dem iPod?

Nein ist so n Apple Ding das es für ältere Geräte keine aktuelle IOS Version mehr gibt und man gezwungen ist sich n neues Gerät zu kaufen.