Ipod Touch für 47 Jahre deaktiviert-kann man irgendwas tun?

9 Antworten

Gehe doch zu einem Fachmann, der wird dir bestimmt weiter helfen.

Oder du wartest 47 Jahre damit du dich in der Zeit noch schöner zurück erinnern kannst.

im Notfall musst du die 47 Jahre warten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Vermutlich durch länger ohne Batterie Strom ist die Uhr auf "Anfang" zurück gesprungen. Die Uhr würde sich stellen, wenn das Gerät sich mit einem WLAN verbinden würde.

Ansonsten bleibt nur die Variante das gerät mit iTunes zurück zu setzen.

damian20
Fragesteller

Aber warum sollte das Gerät dabei länger gesperrt sein? Ich meine, das Datum ist für eine Deaktivierung ja egal, oder nicht?

Fies. Hattest noch nie ein Backup gemacht? Wenn nicht, dann kannst Du die Daten nicht retten.

damian20
Fragesteller

leider nein, damals nicht dran gedacht..

Geh in einen Apple Shop, da wird man dir sicherlich helfen können.