WLAN oder Mobile Daten bei gesperrtem Gerät aktivieren?

4 Antworten

Starte das Gerät in den Recovery Modus und setze es einfach zurück

Lauter + Home + Sperrtaste bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten bis ein Android Männchen erscheint (das Samsung Logo ignorieren und weiter gedrückt halten )
Das darauffolgende Menü ist selbsterklärend

Admint7  01.02.2020, 17:19

Geht bei mir nicht, da im Maximalen Energiesparmodus!

Soweit ich weis leider nicht ich denke der einzige weg führt in den Laden

Alternativ :

*2767*3855#

Ins Nummernfeld tippen
Das löst auch einen Reset aus

Bei meinem S7 edge kann ich die mobilen Daten auch bei gesperrten Bildschirm ein bzw. Aus schalten. Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und mobile Daten durch drucken des icons einschalten. Bei WLAN muss ich aber auch erst den Bildschirm entsperren.

Admint7  01.02.2020, 17:18

Bei mir dasselbe Problem, nur S6 und habe vorher deaktiviert, dass man das im gesperrtem Modus aktivieren kann. Was kann ich tun?