Wie kriege ich „Kleber“ von der Haut?

3 Antworten

KEINE Lösemitteli rgendwelcher Art verwenden.

Ein Stück Mull (kein Papier) mit Vaseline oder Babyöl bestreichen und für eine Viertel Stunde auflegen.

Dann sollten sich die Kleberreste gut entfernen lassen.

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Reibe einfach die Stellen mit etwas Speiseöl ein. Nimm - entegen der Aussagen hier - auf keinen Fall Benzin, Terpentin oder anderes Zeug.

Das Zeug ist krebserregend und nicht gut für die Haut. Du wirst das Zeug sehr gut mit Speiseöl los. Einfach etwas Sonnenblumenöl auf einen Lappen und dann drauf auf den schwarzen Kleberest. Etwas einweichen und warten, dann kannst Du das spielend leicht abreiben.

Mit Babyöl oder wenn du das nicht hast mit Olivenöl.