Haut mit Heißkleber verbrannt und aufgerissen, habe ich das richtige getan?

3 Antworten

Schwer zu sagen, so per Ferndiagnose. Aber ich schätze ca. 14 Tage und danach wird auch noch eine Narbe bleiben. (aus meiner Erfahrung)

Ach so, Bepanthen ist glaube ich ganz gut.

Am besten Hausarzt fragen oder erstmal gut abdecken mit Pflaster und 2 mal am Tag mit salbe eincremen und gucken obs über die nächsten 2-3 Tage anfängt zu heilen.

mach keine Creme auf die nässende Haut.
Geh zu einem Arzt, der macht eine wenig Desinfektion drauf 3 Tage später ist es wieder zu.