Kann man Bepanthen Wund- und Heilssalbe auch bei Verbrennungen benutzen?

Update: Die kleinen Bläschen sind jetzt zu einer größeren Blase geworden, wie soll ich bei der vorgehen?

2 Antworten

Moin,

mit kühlem Wasser (Waschlappen) kühlen und gib gleichzeitig etwas Flüssigkeit.

Keiesfals Eiswasser verwenden!

MfG

Ich würde die nur bei leichten Verbrennungen (Rötungen) ohne offene Wundbereiche anwenden. Ansonsten bei kleineren Stellen gut kühlen und dann möglichst steril abdecken.