Bepanthen wund und heilsalbe gegen Brennnessel?

5 Antworten

Die Creme macht es bestimmt nicht schlimmer. Keine Sorge. :) Hört bald auf, war doch nur ne Brennnessel ^^

Gegen Brennnessel hilft die eigene Spucke. Hört sich zwar ekelig an, aber hilft meistens gut.

Juppi259  28.08.2013, 19:53

Kann ich bestätigen.

Noxxoc
Fragesteller

Danke, hat Super geholfen.

Versuch mal mit klarem Wasser abzuspülen. Wieso hast du denn Heilsalbe darauf getan? Bis jetzt ist noch keiner an einer Brennessel gestorben.

Hab die bepganthen jetzt runter und Wasser drüber laufen lassen. Ist jetzt besser