Wie kriege ich die Wandfarbe gleichmässig?

 - (wohnen, streichen, Wandfarbe)  - (wohnen, streichen, Wandfarbe)

3 Antworten

Wenn es fleckig aussieht, dann würde ich das alles noch einmal komplett streichen bzw. rollen. Das liegt oftmals daran, das die Farbe zu dünn aufgetragen wurde und nicht richtig gedeckt hat. Wichtig ist es, immer gleichmäßig in ganzen Bahnen von oben nach unten und unten nach oben zu rollen.

Mhmm Swingcolor ist eigentlich eine gute Farbe. Nach einem Tag trocknen müssten die Flecken bereits weg sein. Ich würde wohl oder übel nochmals drüber streichen. Viel Erfolg. :) LG

Einen langflorigen Roller nehmen und nochmals die Fläche beschneiden und zurollen.Dabei nicht mit der Farbe geizen bzw. ruhig öfter mit dem Roller die Farbe aufnehmen.