Frage von pedomann, 55

Wie kriege ich die Wandfarbe gleichmässig?

Ich habe gestern mit swingcolor mittelgrau gestrichen, untergrund war alpina hellgrau. JETZT SIEHT ES SO FLECKIG UND UNGLEICHMÄßIG AUS:-*( Habt ihr ein tipp wie ihr das korrigieren wurdet.

Freue mich auf Antworten. Lg

Antwort
von Liner91, 30

Wenn es fleckig aussieht, dann würde ich das alles noch einmal komplett streichen bzw. rollen. Das liegt oftmals daran, das die Farbe zu dünn aufgetragen wurde und nicht richtig gedeckt hat. Wichtig ist es, immer gleichmäßig in ganzen Bahnen von oben nach unten und unten nach oben zu rollen.

Antwort
von GenLeutnant, 23

Einen langflorigen Roller nehmen und nochmals die Fläche beschneiden und zurollen.Dabei nicht mit der Farbe geizen bzw. ruhig öfter mit dem Roller die Farbe aufnehmen.

Antwort
von pedomann, 20

Kostet mich wieder ein vermögen :-*(((((((

Antwort
von Nachteulchen23, 21

Mhmm Swingcolor ist eigentlich eine gute Farbe. Nach einem Tag trocknen müssten die Flecken bereits weg sein. Ich würde wohl oder übel nochmals drüber streichen. Viel Erfolg. :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community