Wie kontrolliere ich meine Freundin ob sie fremdgeht?

35 Antworten

Du bist unmöglich. Entweder ist es Liebe mit gegenseitigem Vertrauen, oder man kann es gleich vergessen. Du bist es, der nicht loyal und ehrlich ist. Denk mal drüber nach. Macht viel zusammen, dann lernst Du sie von alleine besser kennen. Aber nicht belagern, lieben.

Maienblume  13.03.2008, 18:28

Luise, komm an mein Herz! <drück>

Luise  13.03.2008, 19:09
@Maienblume

Ja, lass dich auch mal ganz lieb knuddeln von mir. Ganz liebe Grüße.

Na da ist Deine Freundin ja vom Regen in die Traufe gekommen. Ihr Ex war ein Schläger (lt. einer Frage von Dir) und nun so etwas. Hoffentlich schießt sie Dich bald ab. Nie im Leben würde ich darauf kommen, einen Partner, egal ob neue Beziehung oder langjährig, zu misstrauen und zu kontrollieren.

TylerDurden
Fragesteller

Danke für die Blumen! Im Ernst...nie drauf kommen seinem Partner zu misstrauen, auch wenns ne neue Beziehung ist? So naiv muss man erstmal sein! Sorry, aber in welcher Welt lebt ihr? Frauen gehen fremd, Männer gehen fremd. Ich will nicht pauschalisieren, aber wieso geht ihr da bei euch von einem voreingebauten Schutz aus? Wieso sollte euch das nicht passieren? Wenn man wirklich vertrauen kann, dann ist das was wunderbares. Aber bis dahin - gerade wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat - ist es meiner Ansicht nach ein langer Weg. Man lernt sich doch auch erst in der Beziehung näher kennen. Meine Ex-Freundin hab ich auch erst währenddessen kennengelernt. Absolut nettes Mädchen und trotzdem untreu.

HerrLich  13.03.2008, 21:20
@TylerDurden

Wie naiv bist Du denn eigentlich. Sie ist untreu und Du fängst an sie zu überwachen? Trenn' Dich von sowas.

TylerDurden
Fragesteller
@HerrLich

Wie ich wüsste, dass sie mir fremd geht, müsste sie doch nicht kontrollieren, oder??

GuteAntwort99  21.08.2009, 21:39
@TylerDurden

Tja, wer schon am Anfang solche Zweifel hat, der landet irgendwann hier http://www.detektiv-deutschland.de denn die stellen sowas wohl fest, nur das deren Kunden vermutlich schon 15 Jahre verheiratet sind und vor einer möglichen Scheidung Sicherheit oder Belege brauchen.

Ich kann es schon verstehen, wenn jemand, gerade am Anfang einer Beziehung zweifelt. Aber was hast du davon, wenn du deine Partnerin jetzt überwachen willst. Wer sagt denn, dass ein "Fehltritt" am Anfang der Beziehung kommt. Ein solcher kann auch erst nach Jahren kommen. Das kann keiner vorhersagen. Willst du denn dein Leben lang kontrollieren??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das glücklich macht. Hab einfach Vertrauen. Und wenn es sich irgendwann rausstellt, dass deine Partnerin "Fremdgegangen" ist, dann liegt es bestimmt nicht nur an ihr sondern auch an dir. Es war dann halt nicht die optimale Beziehung.

Sag ihr am besten,was du checken möchtest. Sie wird dann vermutlich das einzig Richtige tun und dich verlassen. Dann hätten alle gewonnen: du bist nicht mehr eifersüchtig, sie findet bald einen echten Partner und wir müssen nicht mehr auf solche geistigen Kurzschlüsse eingehen...

Die vielen Antworten der anderen User zeigen doch, wie die Welt über Deine Überwachung denkt. Vielleicht hast Du Dir ja in Deiner Vergangenheit solche Fehltritte geleistet, die Du jetzt auch bei anderen vermutest. Denk einfach noch mal über Deine Frage, vor allem das Rechtliche und den Sinn Deiner Beziehung nach. Ich hoffe nur, Deine Freundin weiß, was sie zu tun hat... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so noch mit Dir zusammensein will.