Frage von TylerDurden,

Wie kontrolliere ich meine Freundin ob sie fremdgeht?

Überschrift sagt sagt eigentlich schon alles. Ich suche Methoden, wie man seine Freundin / Frau kontrolliert, ob sie einem fremdgeht oder nicht. Man ist sich nicht sicher, vielleicht weil es Anzeichen gibt, dass sie einen anlügt, bzw. eben fremdgeht. Mir fallen da spontan Sachen ein wie Handy durchchecken, also Posteingang oder ne Kamera aufstellen und gucken, wer alles so zu Besuch kommt. Wem fällt anderes ein? Vielleicht eher was schlichteres, wo man nicht gleich ne Cam kaufen muss. Und gleich vorweg an die selbsternannten Beziehungsapostel: Ich brauche keine Belehrung, dass eine Beziehung auf Vertrauen beruht. Es ist am Anfang und da würd ich gern mal checken, wie ehrlich die gute ist.

Antwort
von fabienne1997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum pöpelt denn jeder hier rum? Wenn du doch Misstrauen hast und feststellen willst ob sie dir treu ist, kannst du nicht sehr viel machen. Suche dir einen Treuetester (ist aber teuer). Billiger ist wenn du ihr mal nachdem sie alleine aus war, eine SMS von einem anderen Handy (was sie nicht kennt) zu schreiben...Lass dir was nettes einfallen, lad sie zum Kaffee ein etc.. Wenn sie drauf anspringt weiste Bescheid. ABer hier besser nicht solchen Rat suchen...du siehst, es sind alle bissi zu moralisch!

Kommentar von CrazyDaisy ,

Aber fabienne! Moral ist doch was Gutes! ;-) Und so ein Jungspund soll doch was von unserer gesammelten Lebensweisheit abkriegen! ;-P

Kommentar von sheela2011 ,

Fabienne, das hat mit Moral nichts zu tun, stell Dir vor der Fagesteller wäre dein Mann...

Kommentar von fabienne1997 ,

Ja Moral ist was Gutes und es sollten hier "GUTE" Beiträge stehen...Ich glaube kaum das die hier Antwortenden noch nie daran gedacht haben ihren Partner auszuspionieren ob er wirklich treu ist!

@ sheela: wenn ich ihm einen Grund geben würde, wäre es nur berechtigt!

zudem mein Mann mich jederzeit kontrollieren könnte...und das weiß er auch!

Kommentar von sheela2011 ,

Fabienne, ich wollte Dich nicht kritisieren und ich habe noch nie daran gedacht meinen Mann auszuspioniern da ich ihm vertraue... und das selbe erwarte ich von ihm...

fühl mich auch nicht kritisiert! Aber das war wieder mal das Beispiel für:bekommt man auf normale Fragen immer ne blöde Antwort..das Thema haben wir doch pausenlos...ich finde es nicht OK so zu antworten, nur weils (meißtens dem ersten, der mit den meissten Däumchen) einem nicht passt und der Rest nachzieht (jaja der Herdentrieb :-)

Antwort
von Igelauge,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wünschte mir, sie hätte einen Anderen.

Und der würde dir mal so richtig den Frack ausbürsten.

Kommentar von CrazyDaisy ,

lol und DH!

Kommentar von yellowsign ,

Frack ausbürsten? - ist was unanständiges?

Kommentar von auchmama ,

nee nix unanständig - de Junge soll nach verdächtigen Zettelsche in Frack suchen - gelle Alexander

Kommentar von Igelauge ,

auchmama

hihi

Kommentar von Maienblume ,

LOL

Antwort
von HerrLich,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na da ist Deine Freundin ja vom Regen in die Traufe gekommen. Ihr Ex war ein Schläger (lt. einer Frage von Dir) und nun so etwas. Hoffentlich schießt sie Dich bald ab. Nie im Leben würde ich darauf kommen, einen Partner, egal ob neue Beziehung oder langjährig, zu misstrauen und zu kontrollieren.

Kommentar von TylerDurden ,

Danke für die Blumen! Im Ernst...nie drauf kommen seinem Partner zu misstrauen, auch wenns ne neue Beziehung ist? So naiv muss man erstmal sein! Sorry, aber in welcher Welt lebt ihr? Frauen gehen fremd, Männer gehen fremd. Ich will nicht pauschalisieren, aber wieso geht ihr da bei euch von einem voreingebauten Schutz aus? Wieso sollte euch das nicht passieren? Wenn man wirklich vertrauen kann, dann ist das was wunderbares. Aber bis dahin - gerade wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat - ist es meiner Ansicht nach ein langer Weg. Man lernt sich doch auch erst in der Beziehung näher kennen. Meine Ex-Freundin hab ich auch erst währenddessen kennengelernt. Absolut nettes Mädchen und trotzdem untreu.

Kommentar von HerrLich ,

Wie naiv bist Du denn eigentlich. Sie ist untreu und Du fängst an sie zu überwachen? Trenn' Dich von sowas.

Wie ich wüsste, dass sie mir fremd geht, müsste sie doch nicht kontrollieren, oder??

Kommentar von GuteAntwort99 ,

Tja, wer schon am Anfang solche Zweifel hat, der landet irgendwann hier http://www.detektiv-deutschland.de denn die stellen sowas wohl fest, nur das deren Kunden vermutlich schon 15 Jahre verheiratet sind und vor einer möglichen Scheidung Sicherheit oder Belege brauchen.

Antwort
von sambaHB,

Hallo Tyler, wie Du merkst stösst Deine Frage hier nicht unbedingt auf eine wohlmeinende Resonanz und das nicht zu unrecht. Wobei Deine Frage sicher seinen Grund hat. Kann es sein, dass Du schon zu viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hast und deswegen auf die vermeintliche Nummer sicher gehen möchtest? Wenn dem so, dann möchte ich Dir folgendes zu denken geben: Es gibt so etwas, wie selbst erfühlende Prophezeiungen. D.h. nach dem Dir das einmal, zweimal, öfter passiert ist, dass Du Du durch entsprechendes mehr oder weniger subtiles Verhalten entsprechende Frauen entweder anziehst bzw. sogar provozierst. Eine Frau, die von mehr oder weniger offen gezeigtem Mißtrauen genervt ist, wird sich vielleicht genau diesen Ausweg aus einer für sie unangenehmen Beziehung suchen. Die Antwort auf Deine Frage ist hier schon gefallen, aber für Dich vielleicht nicht einfach: Lerne Vertrauen! Suche Dir ggf. Hilfe.

s.o.

Antwort
von TylerDurden,

Schön, dass wir uns jetzt darauf festgelegt haben, dass ich ein minderwertiges, unreifes A*schloch bin. Aber wenigstens ein paar haben es mit Nachfragen und höflichen Antworten versucht, an dieser Stelle vielen Dank! Vielleicht habe ich es etwas dreist formuliert. Mich wunderts trotzdem, dass hier die Masse so widerspricht. Habt ihr euch nie gefragt, ob euer Partner /-in euch fremdgeht und wie ihr es rausfinden könnt? Ich will den Menschen sehen, der NACH einigen (negativen) Beziehungserfahrungen völlig blind vor Vertrauen in eine neue geht. Da denkt doch jeder mal drüber nach - und wenn nicht, ist das in meinen Augen eher naiv, als besonders liebenswert. Und JA, ich bin schon einmal enttäuscht worden, und JA, ich habe z.B. rausgefunden, dass sie ihrem Ex fremdgegangen ist, und JA es gibt Leute (denen ich zwar absolut nicht vertraue, aber die trotzdem einen schlechten Schatten werfen), die sagen sie würde es wieder machen, und JA, es gibt noch weitere Anzeichen dafür, dass es so sein könnte. Tut mir schwer Leid, wenn ich das nicht gleich gesagt habe, aber es gibt hier eben eine Zeichenbegrenzung. Und ich muss mir hier auch ganz sicher nichts unterstellen lassen. Ich war und bin schon immer ehrlich und treu. Mein Problem ist, dass ich Angst habe, mich etwas hinzugeben, wo ich bitter enttäuscht werden könnte. Und da im Vorfeld mal abzuchecken, was Sache ist, finde ich absolut nicht so egoistisch und falsch, wie hier dargestellt wird. Und auch diese dämlichen Vorschläge, wie "frag sie doch einfach"...klar, mach ich das, aber überlegt doch mal selbst, wer würde es denn zugeben?? Sorry, aber DA fehlt mir völlig Verständnis. Na gut, ich muss mich schließlich damit abfinden, dass ich hier keine erwünschten Antworten finde. Aber vielleicht denkt ihr da über eure Einstellungen / Antworten nochmal nach!

Kommentar von RolfHoegemann ,

Weisst Du, Tyler, ich bin schon seit Anfang meiner Partnerschaft, die jetzt über 18 Jahre dauert, immer der Auffassung geblieben: "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss." - Also - ich will es gar nicht wissen, ob mein Partner fremdgeht. Denn zu einer Beziehung gehört mehr als S.E.X, das ist nur ein kleiner Teil davon. Und wenn mein Partner mit einem anderen Menschen ins Bett hüpft ist mir das solange egal, wie er danach wieder nach Hause kommt und wir zusammen Essen, reden, mit den Katzen spielen, nebeneinander einschlafen und auch wieder aufwachen. Aber ich glaube, diese Eigenschaft hat auch etwas mit Alter und menschlicher Reife zu tun - irgendwann wirst auch Du dahinterkommen, wenn Du noch ein paar Jahre mehr auf der Erde gelebt hast....

Gut, ich spreche dir ja nicht deine Einstellung zu der Sache ab. Aber ich könnte NIE fremdgehen tolerieren. Für mich heißt Partnerschaft, dass das auch bei 2 bleibt. Dass ich die andere Person allein genießen darf. Und dass sie mit mir so zufrieden ist, dass sie sich beim niemand anderen was holen muss. Und schon gar nicht Sex! Klar ist das nur ein Teil, aber mich würd das verrückt machen. 1. Zweifle ich dann an mir selbst, 2. steigt bei mir da eine innerliche Wut auf, die ich bei Freundin und Affäre auslassen würde (bei Freundin nur verbal) und 3. bin ich dann völlig derprimiert. Das ist nun mal so und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Treue für mich irgendwann nicht mehr zur Beziehung dazu gehört, auch wenn sonst alles da ist.

Kommentar von Baklazhan ,

Ja, ich habe von der reifen Sorte in meinem kurzen Leben auch welche kennengelernt. In einem Swingerclub, während ich seine Frau durch gevögelt habe und der Typ, um sich währenddessen zu beschäftigen, einem anderen Typen den Schwanz geblasen hat. Ich bin mir sicher, die beiden haben danach den ganzen Abend bei einem gemütlichen Abendessen miteinander geredet, was für tolle Erlebnisse sie heute hatten. Danach haben sie bestimmt mit den Katzen gespielt, bis sie erschöpft in ihrem Ehebett zusammenbrachen um dem erotischen Abenteuer in ihren Träumen erneut zu begegnen.

Antwort
von ruthchen,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tschuldigung für die herbe Antwort, aber ich würde Deiner Freundin gerne den Rat geben, sich nen anderen zu suchen... grusl

Kommentar von Cooky1989 ,

DH

Kommentar von HelmutRn ,

DH! Den Rat würde ich ihr auch geben, ist ja schon unverschämt von dem jungen Mann!!!

Kommentar von auchmama ,

DH !!! Schließe mich kommentarlos an.....staune - wat gibbet es für Leutchen nee nee nee

Antwort
von Bellator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Tyler ....

Alle in Allem ist so eine Frage kaum zu beantworten, ohne auch den Hinweis zu geben, dass Du "vertrauen" musst. Unter anderem muss man sich vertrauen auch verdienen, das heißt: Vertrauen zulassen und Vertrauen ausstrahlen. Wenn Dich was stört sprich mit deiner Freundin und sag Ihr, welche Ängste du hast oder was du befürchtest. Gerade im Anfang kann man sowas leicht zum Thema machen.

Ich wünsche Euch Glück.

Gute Antwort, Danke!

Antwort
von Herzogin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar gibt es viele "Testmethoden", aber wenn sie auf den einen Test nicht "reinfällt", passiert es vielleicht in zwei Wochen. Willst Du Dir den Dauerstress wirklich antun? Theoretisch müßtest Du dann immer wieder alles mögliche kontrollieren. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass die Finger von der Frau. Und umgekehrt überlege mal ob Du gerne kontrolliert werden würdest. Ich denke, dass es keinen Sinn macht, wenn man schon von Anfang an ein ungutes Gefühl hat.

Antwort
von Luise,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist unmöglich. Entweder ist es Liebe mit gegenseitigem Vertrauen, oder man kann es gleich vergessen. Du bist es, der nicht loyal und ehrlich ist. Denk mal drüber nach. Macht viel zusammen, dann lernst Du sie von alleine besser kennen. Aber nicht belagern, lieben.

Kommentar von Maienblume ,

Luise, komm an mein Herz! <drück>

Kommentar von Luise ,

Ja, lass dich auch mal ganz lieb knuddeln von mir. Ganz liebe Grüße.

Antwort
von RolfHoegemann,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mich einfach mal überrraschen lassen. Einen Menschen nur wegen des Verdachtes "Fremdgehen" überwachen zu wollen ist m.E.ein ungesunder Weg. Arbeite eventuell ein wenig mehr an Deinem Selbstbewusstsein - dann kann es Dir egal sein, ob sie noch andere Freude ausser Dir hat.

Überraschen ist leicht gesagt. Wenn du jemanden lieben lernst und eines Tages mit eine Affäre ihrerseits "überrascht" wirst, ist das sicher kein Weihnachtsgefühl.

Kommentar von RolfHoegemann ,

Ist es sicher nicht - aber wenn ich mir darüber "vorher" die Seele wund denke und an Überwachung wie einen Staatsfeind ist das m.E. viel schlimmer - auch wenn da nichts sein sollte, bist Du so "angestachelt" und wirst immer misstrauisch sein - also auch immer unsicher und ünglücklich. Ich glaube, Deine jetzige "Liebe" sthet somit unter keinem guten Stern.... Ich wünsche Dir jedoch von ganzem Herzen, dass Du/Ihr die Sache in den Griff bekommt.

Gut, aber was soll ich denn machen? Ich bin nun mal misstrauisch, wenns einen Grund dafür gibt. Es artet aber auch nicht aus. Ich bin nicht übereifersüchtig und sie ist auch sicherlich nicht, jemand, der sich wie eine Prostituierte verhält. Ich will vertrauen können - aber das geht nicht einfach so. Und was soll man außer kontrollieren / vergewissern denn sonst machen? Sie bekommt desöfteren Besuche von Verehrern, ihr Ex-Freund liebt sie noch und will sie zurück. Ich glaube ihr, wenn sie mir sagt, dass da nichts ist, aber ein schlechter Eindruck bleibt bei sowas. Und da forsche ich lieber nach, bevor ich mir später Vorwürfe vor mir selbst machen muss! Trotzdem Danke für die netten Worte!

Antwort
von darkangel82,

Gibt es Gründe für dein Misstrauen? Wenn nein und du sie einfach nur überwachen willst, dann wirst du wahrscheinlich bald keine Freundin mehr haben!

Antwort
von TreuerTyp,

Hallo, ich verstehe Dich total. Ich bin mit meiner Frau seit 15 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet - wir haben zwei Kinder, 4 und 6 Jahre alt. Meine Frau gehört zum natürlichen Typ, eher unscheinbar und zurückhaltend. Ich habe ihr gegenüber immer ein grundlegendes Vertrauen gehabt und im Traum nicht daran gedacht, dass sie fremd gehen könnte. Wir haben uns nun ein Haus gekauft und ich witterte aufgrund diverser Widersprüche, dass da möglicherweise Kontakt zu unserem Elektriker entstanden ist. Man dutzte sich zunächst, dann kam eine Geburtstagseinladung und irgendwie wirkte meine Frau nicht mehr ganz bei mir. So schaute ich in ihr Handy und stellte einen regen SMS-Kontakt fest. Hierauf angesprochen, stritt sie alles ab. Es ging dann soweit, dass sie sich mit ihm sogar heimlich getroffen hatte, angeblich nur, um den Kontakt "anständig" zu Ende zu bringen. Ich wurde aufgrund ihrer Lügen und Ausreden fast verrückt - das Kopfkino kann sich keiner vorstellen. Dann habe ich solange gesucht, bis ich ihr Tagebuch gefunden hatte und da stand drin, dass sie sich Hals über Kopf in den Typen verliebt hat und ihn "mit allen Sinnen" erleben will. Ich kann Euch gar nicht sagen, was diese Message für mich bedeutet hat. Natürlich stand es mir nicht zu, in ihr Handy zu schauen und ihr Tagebuch zu lesen und ich schäme mich auch dafür. Ich hatte jedoch mit meinem Gefühl recht und ich hatte sie auch vorher hierauf angesprochen...sie hatte jedoch alles abgestritten. Und da sage ich: Du hast das Recht als Partner die Wahrheit zu erfahren, wenn Du das Gefühl hast, dass Du verarscht wirst!!! Forsche, was das Zeug hält - mein Frauenbild hat sich total geändert. Sie sind genauso schlimm wie Männer. Ich kann Euch nicht schreiben, was noch alles in ihrem Tagebuch stand...Sie ist mir wohl niemals fremd gegangen, war aber in den 15 Jahren wohl 5 x in andere Männer verliebt. Einmal sogar in einen anderen Vater, den wir im Geburtsvorbereitungskurs bei der Geburt unserer 1. Tochter kennen gelernt haben. Ich hatte mich schon dazu entschlossen, die Beziehung zu beenden und mich dann noch einmal herumreißen lassen. Beim Versöhnungssex steckt sie sich auf einmal 2 Finger in den Hintern und besingt meinen Schwanz als den geilsten auf Erden... 1 Woche später haben wir nun wieder unseren öden Ehealltag und sie hat keine Lust mehr auf Sex. Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich Sie einfach nur durchficken und ihr mal so richtig das Gehirn frei pusten - ja ich glaube das braucht Sie... Was meint Ihr??? ALso zurück zu Deiner Frage: Hör nicht auf die Schwätzer hier...nur wer schon einmal in der Situation der Zweifel war, weiß, was es heißt Kopfkino zu haben und wenn Sie nichts zu verheimlichen hat, wird Sie Dir Deine Spionage nicht übel nehmen. Du solltest Ihr jedoch besser nichts davon sagen, sondern Deine Erkennntis für Dich behalten. Dies war meine Erfahrung...ich war hier immer etwas zu voreilig und habe ihr quasi das Messer af die Brust gesetzt. Sie sagt, Sie wollte mit ihren Gefühlen alleine klar kommen und mich nicht einweihen und das mit sich selber ins Reine bringen. Ich glaube aber, Sie hatte es klar auf einen Seitensprung angelegt...unser Vertrauen zueinander ist nun zielichj ramponiert...

Ich bin gespannt, auf Eure Antworten...

Antwort
von wilde13,

Also, ich finde, Du solltest sie ans Bett ketten. Die Kette sollte gerade so lang sein, daß sie ins Bad und in die Küche (ja Küche, sehr wichtig) kann. Und du solltest die Nachbarn bestechen, daß die mal ein Auge auf deine Freundin werdefen....

Du hast jawohl nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!!!! Mit dir hat sie ja echt einen Griff ins K.. getan. Dich armseliges Würmchen sollte sie schnellsmöglich zertreten.

Antwort
von carlotte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab das jetzt alles gelesen, incl. deiner eigenen Stellungnahme, nachdem du so viele Antworten bekommen hast, die dir verständlicherweise nicht gefallen haben. Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum du selbst nicht die Beziehung von dir aus beendest oder zumindest mal ne Zeit lang auf Eis legst. Du hast doch ganz offensichtlich kein Vertrauen (mehr) zu deiner Partnerin. Und nach deinem eigenen Statement bist zu für meine Begriffe viel zu sehr auch noch mit alten Kränkungen beschäftigt. Deine jetzige Partnerin hat mit den Kränkungen aus älteren Beziehungen aber nichts zu tun. Außer du meinst vielleicht, dass du dir aus irgendeinem Grund immer wieder dieselben Dinger reinziehn musst. Ich würde dir dringend empfehlen, mal ne Zeit lang allein zu sein und dein eigenes Beziehungswesen aufzuräumen, und dann wirst du schon merken, ob sie dir fehlt und was du selbst brauchst. Wenn du jetzt den Kontrolletti auspackst, machst du dich nur unbeliebt. Hier bei GF ist das ja ohne grosse Konsequenzen, aber in einer Beziehung ganz bestimmt nicht!!! Kontrollieren ist, wie du ja schon gehört hast, bestimmt einer der übelsten Wege, die du gehen kannst!

Die Beziehung war von Beginn an schwer. Und ist auch noch frisch. Es ist auch nicht so, dass ich nichts für sie empfinde. Warum wird gleich immer von a auf b geschlossen? Ich versuche bei sowas generell erst das Gute im Menschen zu sehen oder vorauszusetzen. Aber wenns dann eben Anzeichen gibt...also meiner Meinung nach ists idiotisch, sich nicht zu versichern, dass es gut läuft. Wenn ihr hört, dass das Auto, das ihr kaufen wollt, rostet, dann legt ihr doch auch nicht gleich das Geld auf den Tisch, sondern überprüft erstmal. Egal, ob ihr jetzt schlechte Erfahrungen mit dem alten gemacht habt oder nicht. Verletzt werden will doch niemand. Und derjenige, der ohne solche Erfahrungen durchs Leben kommt, der kann von Glück reden! Die meisten machen doch sowas mal durch (manche stärker, manche schwächer) und gehen dann mit einer anderen Einstellung an die Sache ran.

Antwort
von Cooky1989,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja wenn du keine Vertrauens belehrung möchtest kann ich dir leider nicht helfen. Sowas finde ich echt gemein! Seiner Freundin nicht zu vertrauen. Wieso versuchst du es denn erst mit ihr?

Ich hoffe keiner gibt dir Tipps!

Antwort
von princAss,

ich hoffe, sie macht bald schluß mit dir, weil sie merkt was fürn ... du bist.

Antwort
von breitfuesse,

Sag ihr am besten,was du checken möchtest. Sie wird dann vermutlich das einzig Richtige tun und dich verlassen. Dann hätten alle gewonnen: du bist nicht mehr eifersüchtig, sie findet bald einen echten Partner und wir müssen nicht mehr auf solche geistigen Kurzschlüsse eingehen...

Antwort
von pippi60,

Wenn Du bereits am Anfang Zweifel hast, lasse es mit der Beziehung. Außerdem ist es verboten, Personen ohne ihr wissen zu überwachen (Persönlichkeitsrechte).

Antwort
von smsr260400,

Hallo,

ich kenne das Problem. Ich wollte mir einen Detektiv anheuern, doch als ich hörte, dass der mich pro Tag 400,-€ inkl. Equipment kostet, habe ich davon abgelassen.

Ich habe dann später im Internet recherchiert und bin auf eine super Sache gestoßen.

Es gibt voll coole Überwachungsgeräte für kleines Geld und jederzeit einsetzbar.

www.jamoz.de

Der Händler ist absolut seriös und schnell im Versand.

ruß

Sven

Kommentar von arielle08 ,

wie behandelt ihr eigentlich eure frauen? ich mein, es geht mich ja nichts an aber das is doch iwie schon hart seine freundin mit einem detektiv ausspionieren zu wollen?!

Die Personen, die solche Sprüche von sich geben, wie du es tust, sind meistens die Fremdgehenden. Manche werden sogar richtig hysterisch, wenn mann sie erwischt, Beweise für ihre Untreue liefert und sich weigert ihre Lügen zu "fressen".

LG Baklazhan :-)

Antwort
von diana1,

Ich kann es schon verstehen, wenn jemand, gerade am Anfang einer Beziehung zweifelt. Aber was hast du davon, wenn du deine Partnerin jetzt überwachen willst. Wer sagt denn, dass ein "Fehltritt" am Anfang der Beziehung kommt. Ein solcher kann auch erst nach Jahren kommen. Das kann keiner vorhersagen. Willst du denn dein Leben lang kontrollieren??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das glücklich macht. Hab einfach Vertrauen. Und wenn es sich irgendwann rausstellt, dass deine Partnerin "Fremdgegangen" ist, dann liegt es bestimmt nicht nur an ihr sondern auch an dir. Es war dann halt nicht die optimale Beziehung.

Antwort
von thebrain,

hallo tyler,

die antwort kann ich dir geben. --> gar nicht.

du kannst zwar einen privatdetektiv anheuern aber ich glaube wenn jemand zweifelt so wie du. dann wird er immer denken, dass was nicht stimmt. rede lieber mal mit deiner freundin. vielleicht vermisst sie was in euerer beziehung. mit eifersucht treibst du sie nur weiter weg als zu dir hin. wie gut eure beziehung ist merkst du dann, wenn du erst gar nicht mehr zweifeln brauchst. sondern weißt dass sie dich liebt und alles passt. solang du zweifelst ist eure beziehung nicht gut. und wenns auch nur von dir ausgeht.

Antwort
von Kaelthuel,

Jeder von uns, hat schon mal geflunkert oder gelogen. Jeder von uns ist ein Schauspieler, tag täglich, wenn auch unbewusst! Schon rein die Frage: "Wie geht es dir?", wird meistens mit einer Lüge beantwortet. Also lügen dich täglich mehrere Leute an. Erfahrungen prägen einen Menschen sehr, mehrfach betrogen und belogen? Dann ist das Misstrauen gerechtfertigt. Man kennt keine Wahrheit! Umgekehrt ebenso, in einer Umgebung aufzuwachsen mit Leuten die Klartext sprechen, macht die Person die darin aufwächst Naiv! Keiner lügt mich an und alles ist so wie es gesagt wurde! Die Antworten auf die meisten Fragen die einen selbst betreffen, kennt man zum grössten Übel nur selbst. Man glaubt sich selbst nur nicht mehr. Einmal eine Auszeit nehmen und sich an sein Innerstes wenden, wurde leider vergessen, jedoch nicht verlernt! Man vertraut sich selbst kaum mehr…..verständlich in einer Welt wo fast jeder nur das Beste für sich selbst will. Jetzt gibt es sicher Leute die sagen oder denken das dies nur Gesabbel ist, aber….bsp.: Wenn ein Mensch seine letzte Ruhe findet und dieser Mensch einem viel bedeutet hat, versinkt man in Trauer…..Wem gilt diese Trauer?……. Meistens einem selbst, so hart es klingt……Man ist traurig diese Person nicht mehr in seinem Leben zu haben! Das einzige was wirklich hilft, sind keine Ratschläge von Freunden oder Bekannten. Die Antwort bzw. die Wahrheit hast oder kannst nur du dir gegeben! Dein Gefühl sagt dir, SIE IST UNTREU! Kannst du mit diesem Gefühl leben oder nicht? Hör auf dein Gefühl und alles andere kommt von selbst……

Antwort
von kara1,

Was man sich selbst zutraut, traut man auch anderen zu...mehr kann ich dazu nicht sagen - fehlt mir jegliches Verständnis...

Antwort
von Janimei,

nicht kontrollieren, sondern vertrauen ist das zauberwort. wenn du nicht mehr vertrauen kannst, dann solltest du eh schluss machen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :-) Auch den besten Freund erkennt man im Not, warum sollte das mit eigener Frau anders sein. Außerdem zeigt die Lebenserfahrung, dass diejenigen, die den anderen zu viel Vertrauen schenken, werden am häufigsten verarscht.

Jetzt zu deinem "nicht kontrollieren, sondern vertrauen". Ich bitte zu berücksichtigen, dass es meine persönliche Lebenseinstellung ist, die ich niemandem hier aufzwingen will. Mal angenommen, meine Frau würde mich verdächtigen, kontrollieren und auch zur Rede stellen. Ich gehe ihr aber nicht fremd. Ok, sie hat mich in einer Sache beschuldigt, welche ich nicht gemacht habe. Ich persönlich, wenn ich nichts zu verbergen habe, werde nicht den Beleidigten spielen. Eher frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, dass es zu so etwas gekommen ist. Ich versuche meine Frau davon zu überzeugen, dass sie falsch liegt und werde ihr jede peinlich Frage beantworten.

LG Baklazhan

Antwort
von koira1975,

Eine Kamera in ihrer Wohnung aufstellen, darfst Du gar nicht. Das ist verboten.

Antwort
von wiele,

Tut mir ja leid für Dich, aber du kommst zu spät... sie hat längst schon dieselben Maßnahmen ergriffen und Dein Misstrauen ist nun aufgeflogen...
Stell Dich auf die Konsequenzen ein...
;-) Gruß wiele

Antwort
von sheela2011,

Gehst Du Fremd? Sorry für folgende Ausdrucksweise, wer selber Dreck am Stecken hat schiebt es gerne anderen in die Schuhe denn umgekehrt wird auch ein Schuh draus.

Antwort
von Niklaus,

Du meinst keine Belehrung zu brauchen. Aber da irrst du gewaltig. Denn du meinst das ernst was du schreibst. Das zeigt mir, das du entweder unreif bist oder unter mangelnden Selbstbewußtsein leidest. Mangelndes Vertrauen und Eifersucht sind eine schlechte Basis für ein ehrliche Beziehung. Denk mal mehr über dich als über deine Freundin.

Antwort
von ewolf87,

Das ist unmöglich.

Wenn die Frage ernst gemeint, mein dringender Rat: Trennung (die arme Frau!)

Antwort
von Rosi70c,

Versuchs doch sonst mal über http://www.treuetest-agent.de Da kannst zumindest sicher sein, dass du nicht auffliegst, wenn sie nichts macht (kann ja auch sein!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten