Lügt meine Freundin, Zahnarzttermin?

7 Antworten

Das ist immer ortsabhängig. Klar gibt es Praxen die am Samstag regulär geöffnet haben und andere haben nur Notfalldienst. Wenn du weiß welcher Zahnarzt das ist lässt sich das doch sehr einfach feststellen.

Hallöchen gesagt.

Kann, muss aber keine Lüge sein.

Der Besuch beim Zahnarzt gestaltet sich für Berufstätige oftmals schwierig, wenn Praxis-Sprechzeiten und Arbeitszeiten kollidieren. Ein Zahnarzt mit Sprechstunden am Samstag ist hier eine einfache und für berufstätige Patienten und Business-Patienten praktikable Lösung.

Viele Zahnärzte bieten Sprechstunden am Samstag nach vorheriger Vereinbarung und für besondere Behandlungen an. Natürlich gibt es auch viele Praxen (vor allem solche mit mehreren Zahnärzten) oder Zahnkliniken, die regelmäßig eine Sprechstunde am Samstag und teilweise sogar am Sonntag und an Feiertagen (hier oftmals nur Notfallbehandlungen) anbieten.

Lieben Gruß aus Berliun

Sunnyyyymoon
Fragesteller

Sie ist nicht berufstätig, wir gehen noch in die schule und sie sagt sie muss zu Kontrolle hin

Christian1201  13.09.2020, 21:15
@Sunnyyyymoon

Die Terminvergabe liegt im Ermessen des Arztes. Hauptsache ist, das die Praxis offen hat.

Nee,in der Regel nicht.Nur wenn man starke Schmerzen hat......aber da geht man auch ohne Termin hin.Da hat aber deine Freundin wenig Fantasie.^^

Kann schon sein, aber dass du ihr misstrausr zeigt dass ihr keine Vertrauensbasis habt, so ist ist die Freundschaft nicht wirklich real.

Es ist unwahrscheinlich aber manche Praxen haben Samstags offen.

Sunnyyyymoon
Fragesteller

Doch wir haben eine vertrauens Basis, nur in letzter Zeit schreibt sieir weniger und sie weicht immer aus wenn ich frag ob wir uns treffen sollen

ioannis1  13.09.2020, 21:21
@Sunnyyyymoon

Dann hat sie zurzeit einfach keine Lust. Frag sie doch Mal wie es ihr zurzeit geht.

Nach Rücksprache machen das einige, aber die Regel ist das nicht.