Ab wann eine Rose schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen gehen immer. Vielleicht solltest Du nicht mit einer Rose anfangen, weil die von der Bedeutung her ne ganze Menge transportiert, ganz große Liebe, etc. Beginne doch mit einem süßen Sträußchen mit einigen kleinen Blumen drin, die an den Sommer erinnern. Das ist romantisch und nicht gleich das richtig gewaltige Kino.

Niki221
Fragesteller

Ne Rose war ja jetzt nur als Beispiel gedacht, gemeint sind blumen allgemein, da habe ich mich falsch ausgedrückt :x

dass wenn man eine Person mag, ihr zu jeder zeit eine Rose schenken kann...

Stimme dir zu.