Würdet ihr einer attraktiven Person eine Rose schenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Nein

Es kommt auf die Situation an. Meistens kommt es jedoch etwas komisch rüber, deshalb eher nein. Außerdem wird die Attraktivität einer Person nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch durch innere Werte bestimmt und kann somit nicht auf den ersten Blick in der Bahn bestimmen werden.

Ja

Das, einer netten oder einer attraktiven Person eine Rose zu schenken, die einen zuvor angelächelt hat, finde ich eine super, ja fantastische Idee! Einfach großartig! Ich als Frau, die ich andere Menschen gerne anlächle, würde mich auf jeden Fall riesig über so eine Rose freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung