einem Jungen eine Rose schenken?!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schenk ihm eine anonyme Rose 50%
schenk ihm eine (mit Name) 33%
schenk ihm keine 17%

7 Antworten

Also ich bin ein Junge, zwar schon ein großer, aber immerhin. Und ich würde gern mal eine Rose geschenkt bekommen. :)

schenk ihm eine anonyme Rose

Natuerlich solltest du ihm eine Rose schenken! Das ist ueberhaupt nicht komisch! Ich wuerde dir allerdings empfehlen anonym zu bleiben, falls er nicht auf dich steht. Wenn du aber auch eine Rose von ihm bekommst ist es doch umso besser! Dann kannst du ihm auch sagen, dass du ihm die Rose geschenkt hast. Wenn ihr euch beide gegenseitig eine Rose schenkt, siehst du auch wie aehnlich ihr euch seid! Du solltest ihm die Rose definitive schenken! Viel Glueck!

Es ist nicht komisch es ist außergewöhnlich aber trotzdem noch was besonderes 😂

Ich glaube das sollten die Jungs machen 😝😂.

antoniaGymS  03.02.2015, 18:34

Ne, im Ernst mach es ist doch viel cooler wenn Mädchen das machen :)

Na klar kannst du das 😊