Rose für Freundin ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen, da ich deine Freundin nicht kenne.

Aber ich freue mich mehr über eine Rose ohne besonderen Anlass, als über einen ganzen Strauß zum Valtentinstag.

Um seiner Freundin Blumen zu schenken braucht es keinen besonderen Anlass. Eine rote Rose kommt sicher gut an.Zu besonderen Anlässen(Geburtstag usw.) sollte es aber ein Strauß sein.
Ich hoffe, sie wird die Aufmerksamkeit entsprechend würdigen.

mir würde schon eine rose ausreichen =0))) ohne grund