Wie soll ich ihr die Rose überreichen?

5 Antworten

Rose einfach geben, oder zwischen die zähne und an einem bettlaken von der decke abseilen

Mit beiden Händen, die Daumen nach oben. Lieb lächeln und einen Spruch wie "Es ist mir ein Bedürfnis" oder "für dich persönlich" dazu kommt immer gut.

Ich überasche sie^^ nach der arbeit

Das war früher ganz einfach: Rose kaufen, Rose zu dem/der Angebeteten/m bringen und so verlegen sein wie nur irgend möglich! Und sich hinterher freuen das er/sie sich gefreut hat und alles garnicht so schlimm war 😂

sweet154
Fragesteller

Haha ich meine die Details.. soll ich sie erst umarmen? und dan die Rose geben? oder erst die Rose geben und sie dann umarmen..? Küssen geht nicht weil es ein sehr Öffentlicher Platz ist und auf den öffentlichen Plätze mache ich das nicht ^^ ... kannst du mir bitte weiter helfen ..

Schnuffel13  27.01.2015, 07:55

Die Umarmung kommt dann eigentlich von ihr, du bietest dich nur an! Und der Kuss, entweder die Situation passt oder auch nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken! Hach ist das süß!!! träum ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!

In einem Moment in dem sie nicht damit rechnet. Wo triffst du sie denn? Schule, zu Hause, Café...?