Rose überreichen wie?

5 Antworten

Hallo :)

Am besten wird es sein da garnichts vorab zu "planen", sondern einfach die Situation abzuwarten :) Je länger du nachdenkst umso mehr drehst du am Rad und das muss nicht sein ------> warte einfach ab & entscheide dann rein Situationsgebunden, was du ihr sagst & wie du sie mit der Rose überraschst :)

Alles Gute!

sag nichts gib sie ihr einfach...fertig

Ihr seid so jung, da solltet ihr euch nicht mit albernen Gesten aufhalten, außerdem sind diese peinlich. Es gibt Schwachmaten, die sich einbilden, wie Don Juan rüberzukommen, aber sie sind der Typ Möchtegern-Player. Versuch nicht Situationen vorzuplanen, gewiss das beruhigt die Nerven, aber auf lange Sicht erstellst du Erwartungen, die sich nicht erfüllen lassen. Als Teenager mochte ich: Haare hinter das Ohr streichen und eine Blume anstecken. Da waren wir aber auf einer Wiese und nicht mitten in der belebten Stadt, wo alle einen belämmert anglotzen. In der Nähe des Gesichts dürfte es vielleicht zu viel des Guten sein, aber hinten in Haar sieht es mit Sicherheit süß aus. Solltest du sie von zu Hause abholen, wie es nur richtige Gentelman tun, dann bring ihr eine kleine Pflanze mit - lebende Kreaturen sind immer eine positive Investition in die Beziehung und zeigen, wie gewissenhaft du mit anderen umgehst. Finde ihre Lieblingsfarbe heraus, zeige ihr mit kleinen, unauffälligen Gesten, dass sie dich als Person interessiert und du hast, wenn nicht eine Gefährtin fürs Leben, zumindest eine gute Freundin gewonnen.

Habt Spaß und vergesst nicht: Filme sind Filme und die Realität ist die Realität!

Mach bei der Übergabe kein großes Trara daraus, bring es hinter dich: Lächeln, kurzer Augenkontakt und dann wieder
wegblicken, denn viele fühlen sich etwas unwohl dabei, beschenkt zu
werden und damit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Ein "Ich
habe dies gesehen und sofort an dich gedacht!" ist perfekt. Nicht
schleimig werden und auf keinen Fall irgendwelche Gegenleistungen
erwarten.

Der Jüngling steigt den Berg mit Qual
Die Aussicht ist ihm sehr egal
Hat das Röslein nur im Sinn
Bringt es seiner Liebsten hin