Ich will heute einem Mädchen eine Rote-Rose Schenken (Die bedeutung wisst ihr ja^^)

4 Antworten

Gehe einfach zu ihr und gib ihr die Rose der Rest kommt von selbst

erst die rose übereichen, dann wird sie dich ja warscheinlich von sich aus umarmen.

Wenn du sie schon kennst würde ich sie von hinten überraschen also umarmen und dann wenn sie sich umdreht die Rose geben das hat halt den wow und überraschungseffekt.

Ich würde ihr erst die rose geben, denn dann wird sie sich ganz sicher freuen und dich von sich aus umarmen. :-)