Kann man Als Mädchen einem jungen ne Rose Schenken?

13 Antworten

Ist zwar gegen das klassische, aber hallo worden leben in 2016 da wird das wohl kein Problem sein :)aber überreich sie auch wieder ein Mädchen

HerrPfifferling  03.03.2016, 21:00

Tut mir Leid, aber die Gesellschaft verbietet einen solchen Umgang.

hallowgd  03.03.2016, 21:03

Wie meinst du das wenn ich fragen darf Pfefferling

Kommt darauf an wie alt fü bist. Erst wenn du 14 oder so bist würde es gehen

IzayaNeko
Fragesteller

Bin schon fast 14 nicht mehr lange

Man kann alles. Ob man's auch tun sollte ist die Frage.

IzayaNeko
Fragesteller

Isso ich kann den jungen nicht mal ins gesicht Schauen ~

Das kommt auf den Junge an...viele finden das seltsam (wenn das Mädchen dem Jungen Blumen kauft) oder wollen überhaupt keine Blumen, andere freuen sich. Ich z.B. würde mich riesig freuen, wenn mir ein Mädchen/meine Partnerin eine Rose schenkt!

IzayaNeko
Fragesteller

Gut zu wissen Danke! :)))))