Frage von IzayaNeko, 170

Kann man Als Mädchen einem jungen ne Rose Schenken?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 107

Das kommt auf den Junge an...viele finden das seltsam (wenn das Mädchen dem Jungen Blumen kauft) oder wollen überhaupt keine Blumen, andere freuen sich. Ich z.B. würde mich riesig freuen, wenn mir ein Mädchen/meine Partnerin eine Rose schenkt!

Kommentar von IzayaNeko ,

Gut zu wissen Danke! :)))))

Antwort
von hallowgd, 100

Ist zwar gegen das klassische, aber hallo worden leben in 2016 da wird das wohl kein Problem sein :)aber überreich sie auch wieder ein Mädchen

Kommentar von HerrPfifferling ,

Tut mir Leid, aber die Gesellschaft verbietet einen solchen Umgang.

Kommentar von hallowgd ,

Wie meinst du das wenn ich fragen darf Pfefferling

Antwort
von imakeyourday, 60

Man kann alles. Ob man's auch tun sollte ist die Frage.

Kommentar von IzayaNeko ,

Isso ich kann den jungen nicht mal ins gesicht Schauen ~ 

Antwort
von Sc0tt1, 39

Ich würde ja sagen o:
Also ich bin auch n junge und würde mich freuen :D
Aber das kommt schon auf den Charakter von dem Jungen an ;)
LG: Max

Antwort
von MrsAntwort, 66

Ich fände das mega süß (müsste dich aber auch ziemlich mögen) wenn nicht seltsam

Kommentar von IzayaNeko ,

Halt meine Freundin hat es ihm schon erzählt es wurde dabei Rot sagte sie mir ist das'n anfang ?

Kommentar von MrsAntwort ,

Jaaaaaa^^

Antwort
von fragezeichen136, 59

Möglich schon aber würd's nicht machen 😅

Kommentar von IzayaNeko ,

Ich werd es NICHT persönlich geben natürlich lehrer wirds für mich überreichen ( würden die für mich tun ) aber die rose wird verpackt sein 

Antwort
von Sorrisoo, 51

Ja wieso nicht. Ist doch süss👍🏻

Antwort
von RitschyLP, 84

Klar, kommt sogar sehr galant ^^

Kommentar von IzayaNeko ,

Yay :D

Antwort
von MrWillswissen, 79

Kommt darauf an wie alt fü bist. Erst wenn du 14 oder so bist würde es gehen

Kommentar von IzayaNeko ,

Bin schon fast 14 nicht mehr lange

Antwort
von ItsMeHeichou, 72

Warum nicht? ^^

Kommentar von IzayaNeko ,

LEVIIIIIII XD alsso der Junge weisst das ich ihm lieb ( meine freundin hats gesagt ) er wurde auch Rot kawaii ja halt ich dachte drüber nach eine Rose zu kaufen einzupacken und es der klassenlehrerin zu geben damit sie es nach der stunde es ihm überreichen kann ( ohne zu sagen von wem es ist er weisst es bestimmt schon ) 

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Wie süß. :-D
Mach das ruhig, ist echt süß.
Viel Glück Izaya-kun ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von IzayaNeko ,

😂😂😂 XD Danke ԅ( `ิิ∇´ิԅ)

Kommentar von sotnu ,

Das ist aber ein bisschen eine andere Version von der Geschichte, die du mir erzählt hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten