Wie kommt man zur Einsicht, dass der Ex Freund es nicht wert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest meine beste Freundin sein haha :) Also ich hab meiner besten Freundin den Tipp gegeben und es hatte auch funktioniert: 1. Blockier ihn in Facebook, Whatsapp und was auch immer.

Dadurch das ihr keine Sms geschrieben hatte oder sie kein mal angerufen hat.. hat sie gemerkt was er für ein Huansohhn war. Jetzt ist sie wieder glücklich und hat schon den nächsten in ausschau

Fazit: Versuche Kontakt mit ihm zu meiden, leute die einen betrogen haben lieben einen nun mal nicht. So ist es. Es ist zwar hart aber ich glaube du wirst es verkraften und bald mit einem anderen glücklich sein:)

Falls du noch Fragen hast schreib mir doch einfach privat :) dein Schuleundso :)!

whatever347374
Fragesteller

Vielen Dank , werde deinem Rat befolgen :)

Denk doch einmal darüber nach warum dich dein Freund betrogen hat, und warum er es in dem Falle dass ihr doch wieder zusammenkommt auf keinen Fall mehr wieder machen würde? Könntest du denn überhaupt noch Vertrauen zu iuhm haben? Würdest du dich nicht selbst zermartern was er gerade macht, wenn er nicht bei dir ist? Was ich damit sagen will, wahrscheinlich tust du dir nichts Gutes ihm nachzutrauern. Er hat dich wirklich nicht verdient! Brich alle Kontaktmöglichkeiten zu ihm ab. Versuche für dich selbst herauszufinden, dass er nicht der Richtige für dich, weil sonst hätte er dich nicht betrogen. Vergiss ihn, und fag wieder an das Leben zu genießen. Jeder Tag den du trauerst, ist ein verlorener Tag. Alles Gute!

whatever347374
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Schließe mich deinen beiden vorherigen Antworten an. Diese User haben vollkommen recht - trauere diesem miesen Typ keine Sekunde mehr nach,du hast defintiv einen Besseren verdient. Irgendwo & irgendwann bist du dann mit dem glücklich - auch wenn er jetzt noch versteckt ist ;-)))) !!!!!