Frage von MarcoAH, 85

Wie kommen ziemlich schüchterne, aber tiefgründige Männer in der Gesellschaft und bei Frauen an?

Frage steht da!!!

Antwort
von Gerneso, 30

Sehr schüchterne Menschen (die also kaum ein Wort rauskriegen und mit denen der Umgang daher mühsam und anstrengend ist) haben in der Gesellschaft immer Schwierigkeiten und stehen sich selbst im Weg.

Egal ob sie männlich oder weiblich sind, extreme Schüchternheit ist sowohl Karrieretechnisch als auch in der Kontaktpflege eine Bremse.

Antwort
von HalloRossi, 31

Ja gut! Ich versuche gerade eine Beziehung aufzubauen mit einem Mann der schüchtern und hochgebildet ist. Sehr anziehende Kombination. Aber! Wir kommen nicht weiter. Seine Schüchternheit steht ihm im Weg. Alles geht von mir aus. Wenn ich nichts machen würde, dann hätten wir eher gar keinen. Kontakt. Jetzt hab ich langsam keine Lust mehr, denn es macht Stress.

Kommentar von Nobody2016 ,

an Hallorossi sagt dem typen das genauso vieleicht ändert er sich ja dann. bzw besteht drauf. wenn du ihm nicht sagt das es blöd ist dann ändert er sich auch nicjt. aber wenn er es wert ist dann bleib am ball den ewig schütern wird er nicht sein. wenn es sich so richtig an dich gewöhnt jat wird alle lockerer

Kommentar von HalloRossi ,

Danke für die Tipps, aber soweit kommen wir gar nicht erst, das er richtige Gespräche mit mir führt. Ich habe schon öfters den Verdacht das er mich gar nicht will.

Antwort
von Asperergia, 52

Hallo. Ich denke bei guten Frauen mit gutem herz und die liebenswert sind = sehr gut an ! Aber bei so arroganten '' tusis,, nicht so gut, aber das sollte Dir doch egal sein! Sei du selbst und verstellt sich nicht und nie für niemanden! Sei Dir selbst treu und natürlich und ....... Liebe findet Dich schneller als du denks! 🌹🍀💚🙋💑👧👨💞Alles gute und grussi😃

Antwort
von teekanneffm, 34

Bei Frauen welche das zu schätzen wissen sehr gut, nur gibt es davon leider nicht mehr so viele in unserer verkommenen  Gesellschaft.

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Mich überkommt die Frage wie eine Frau die Tiefgründigkeit des schüchternen Mannes erkennen soll, duch die Zurückhaltung des Mannes entsteht ja kein Dialog........

Jede Frau sucht drei Wochen einen Versorger und eine Woche einen Besorger.......

Kommentar von MarcoAH ,

Die Tiefgründigkeit kommt, wenn man einen Menschen besser kennenlernt oder Vertrauen aufgebaut wurde.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Natürlich, aber zu diesem Punkt muss der Kontakt erst einmal kommen und Schüchternheit senkt diese Hürde nicht......

Kommentar von Asperergia ,

Nicht jeder frau !!!!  Und der schüchterner mann kommt besser an wie ein "aufgeblasene Draufgänger" - das ist sicher, aber braucht sein zeit ! Grussi🙌💚🌻🍀😃🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten