Wie komme ich richtig sympatisch rüber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja immer ein nettes Gesicht machen und lächeln, denn wenn du böse in der Weltgeschichte umher starrst kommt das natürlich nicht positiv rüber. Dann nicht so schlampig anziehen sondern ordentlich, weil viele Leute auch auf die Kleidung achten. Aber ansonsten eine aufrechte Körperhaltung, nett schauen und natürlich auch nett sein, also nicht alle Leute anschnauzen, weil sie sich vielleicht in der Schlange vorgedrängelt haben sondern Ruhe bewahren :) Offen sein, viel mit Anderen reden und nicht rumzicken

Gib Dich wie Du bist. Wenn Du speziell sympathisch wirken willst, bist Du nicht mehr natürlich und wirkst unglaubwürdig. Schauspielerei ist nicht gefragt, denn nach einiger Zeit klappt das nicht mehr.

Sei offen,rede viel mit anderen,sei nicht zickig...

Naja, sei einfach du selbst !! Das kommt Am besten rüber

entweder ist man nett und sympatisch oder nicht....arbeite an dir