Frage von PurpleBaze, 261

Komme ich schlampig rüber?

Ich ziehe häufig Leggings und Tops mit weitem Ausschnitt an. Im Internet schreibe ich viel mit Jungs und flirte auch was das Zeug hält. Bin auch ziemlich kokett - Ich schicke zwar keine Nacktbilder weiter, halte die Jungs aber auf Trab, indem ich behaupte, ihnen bald vielleicht eins zu schicken, wenn sie mich davon überzeugen. Im Endeffekt ist jeder Junge wertvoll für mich - Ich schreibe jedem zurück und mache auch mal perverse Witze. Meine Nummer gebe ich jedem, der mich fragt und poste sie auch öffentlich. Außerdem gehe ich auch in die Offensive, indem ich Jungs anschreibe, die mir gefallen. Beziehungen finde ich blöd - Ich mag lieber Ons oder Freundschaft +. Ich bin auch eher ein Badgirl - rauche Gras, treibe mich noch nachts herum etc. Ich bin auch eher mutig und treffe mich z.B mit wildfremden Jungs. Ich würde sagen, dass ich mit ca. 70 Jungs gleichzeitig schreibe. Von ihnen sind ca. 60 Player, die nur das Eine wollen. Die anderen 10 meinen es angeblich Ernst...

Komme ich schlampig rüber?

Antwort
von LuzifersBae, 110

Eine S.hlampe verkauft ihren Körper. Also nein du bist auf keinen Fall eine S.hlampe, und jeder der das behauptet hat keine Ahnung. 

Es gibt eben verklemmte Frauen die sich eher zurückhalten und "prüde" sind, und eben welche wie du. Beides ist vollkommen okay, solange man, man selbst ist und Spaß daran hat und zur nichts gezwungen wird. Es gibt auch Männer die genau so sind wie du - komischerweise juckt das keinen wenn das ein Mann tut, aber wenn eine Frau so ist muss sie sich sogar Sorgen machen das sie zu "schlampig" rüberkommen könnte ... traurig, echt. Ach ja deinem Partner - falls du mal etwas ernstes suchen solltest, würde es nicht so gefallen bzw den meisten würde so etwas nicht gefallen. Aber jemand der dich wirklich liebt würde dich so akzeptieren wie du bist, also gib keinen fi.k drauf was der jenige gegenüber, über dich denken wird. 

Naja, aber pass lieber auf mit wem du dich so triffst, in der heutigen Zeit kann man wirklich niemanden vertrauen. 

Antwort
von Gina125732, 92

Das kommt drauf an,wie alt du bist. Wenn du 13 Jahre oder so alt bist,dann braucht man halt Zuneigung, dass ist halt ganz klar. Ich braucht das damals auch,aber Ich hatte einen festen Freund.Klar,man braucht jemanden,der dir sagt,dass du hübsch bist,aber Ich glaube die Kerle mit den du schreibst,solltest du lieber nicht mehr schreiben. Stell dir mal vor,dass kommt raus oder jemand stellt Nacktfotos ins Netz. Ich habe schon von ein paar gehört,die das gleich wie du gemacht haben und dann sich am Ende umgebracht haben. klar du kannst anziehen was du willst, aber bereue es später nicht,wenn dich keiner mehr ernst nimmt. 

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Enscheidung

Kommentar von PurpleBaze ,

Bin 14 ^^

Kommentar von Gina125732 ,

Siehst du,da ist es ganz normal,wenn man soetwas braucht,aber sein bitte vorsichtig

Antwort
von GreenDayFan97, 91

Vielleicht liege ich daneben, aber kann es sein, dass du dich ziemlich alleine fühlst und niemanden hast, der dich WIRKLICH mag und wertschätzt und du deshalb so viele Kontakte suchst? Hast du etwas schlimmes erlebt oder irgendwie Probleme?

Eine Schla*** bist du nicht, aber bedenke deine Wirkung auf andere.

Kommentar von trampolinfan ,

:D

Kommentar von trampolinfan ,

Braucht Lob und komplimemte

Antwort
von Chiarissima, 117

Passt schon, aber das ist doch auch dein Ziel, oder nicht?

Kommentar von trampolinfan ,

haha^^

Antwort
von 313Markus313, 96

Macht beim lesen so einen Eindruck. F**** du oft mit denen? Oder oralverkehr? 

Antwort
von SPEZALIST, 104

Hi, schon etwas würde ich sahen, ist nicht böse gemeint nur meine Meinung:)

Antwort
von testotheo, 50

du willst doch "schlampig" rüberkommen... dir gefällt das , was ja im grunde ok is, weil jeder das machen sollte, was ihm gefällt aber ich kann zu 100000% sagen dass du dich in spätestens paar jahren dafür schämen wirst :)

Kommentar von testotheo ,

und du bist kein "badgirl" weil du gras rauchst wtf 😂😂😂

Kommentar von PurpleBaze ,

Seh ich ja auch so. Aber ziemlich viele Leute, assoziieren eben illegale Drogen mit "bad". Ich spreche ja nur für die Allgemeinheit.

Antwort
von Laminatdealer, 90

muss ichmir eigentlich gedanken machen, wenn ihr fake-trolle alle meine freunde seid?

läuft bei mir

Antwort
von Hochstapler68, 72

schlampig ist noch harmlos. du stehst bestimmt bald an der nächsten Laterne und wedelst mit dem Täschchen.

Antwort
von Kimys, 59

This hoes ain't loyal :D

Antwort
von eXquiisiTe, 63

Kannst mir ja gerne deine Nummer geben :D Spaß. Ich steh nicht so auf Schlampen :*

Nimm es mir nicht übel, aber das was du machst ... warum gehst du nicht aufm Strich? Dort bekommst du noch Geld dafür :) 

Antwort
von letstalkabou, 58

Du kommst billig Rüber auch wenn du mal auf jemanden stehst wird diese Person dich nicht ernst warnehmen .

Antwort
von Truetalk23, 8

nö du bist nur sexy ist nicht so schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten