wie komme ich ohne tastatur ins BIOS?

4 Antworten

Hast keine andere Tastatur rumliegen..? Ohne geht es meines Wissens nämlich nicht - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

also, du musst dir zuerst ne ps/2 tastatur versorgen und damit im bios die funktion für ne usb tastatur aktivieren (usb keyboard support oder so ähnlich) dann gehts auch mit deiner usb tastatur,... müsste aber meistens standard gehen... mach mak bios reset... LG

Ohne Tastatur garnicht! Benutzte eine Tastatur mit PS2-Anschluss.

Shabutaro  15.12.2011, 09:30

Falls nicht vorhanden mit USB to PS2 Adapter versuchen, anders nich möglich

Mit einer PS2-Tastatur.